Die böse Hammered Gods ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von codo der 3.
sehr gut ! du machst dem A-Team noch richtig konkurrenz :D

war aber nich der rede wert, is also nich schlimm jim :)


Wer ist schon das A-Team? Ich bin der einzig wahre MacGyver! Ich habe die gesamten fahrzeuge, die das A-Team verschrottet, aus alten Cornflakes-Packungen gebastelt! Und ohne mich wären die Filme nur halb so lustig...:

Die Skizzen gehn übrigens voran... der Rucksack sieht schon recht geil aus... schwarz mit praktischen Lautsprecherboxen und 100-fach CD Wechsler drin (batteries NOT included:D). passen ca. 20 paletten / 15 Kästen Bier rein, plus 7 flaschen harter Alk + 30 Gläser. Kühlt etwa 96 Stunden bei 4° C. und die Boxen ham 600 Watt. Ach und die batterie (nur 39,95) hält 1 jahr lang...

ist doch ganz ok, oder? :D


Edit: und er wiegt voll nur 3 Kilogramm...
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von MacGyver
Wer ist schon das A-Team? Ich bin der einzig wahre MacGyver! Ich habe die gesamten fahrzeuge, die das A-Team verschrottet, aus alten Cornflakes-Packungen gebastelt! Und ohne mich wären die Filme nur halb so lustig...:

Die Skizzen gehn übrigens voran... der Rucksack sieht schon recht geil aus... schwarz mit praktischen Lautsprecherboxen und 100-fach CD Wechsler drin (batteries NOT included:D). passen ca. 20 paletten / 15 Kästen Bier rein, plus 7 flaschen harter Alk + 30 Gläser. Kühlt etwa 96 Stunden bei 4° C. und die Boxen ham 600 Watt. Ach und die batterie (nur 39,95) hält 1 jahr lang...

ist doch ganz ok, oder? :D
ja super ! nur übers A-Team müss ma nochmal reden :p