Die böse Hammered Gods ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.856
179
108
Website besuchen
starlight schrieb:
die sätze stammen aus einem fundus von ca. 20 - 30 standards und per zufallsgenerator wird einer ausgeworfen!

lol :D

Undomiel schrieb:
SOVIELE Standards?? Ich hätte eher auf ca. 5 getippt....:D

loool :D :D

Lord Soth schrieb:
Sie hat n englisches SCRABBLE spiel daheim, wo ein paar extra buchstaben-steinchen drin sind, und das wird dann bei bedarf geschütelt und daraus dann sätze gebastelt! So einfach geht das. Ist auch sehr zu empfehlen, wenn man einen neuen Nicknamen sucht! :D

loooool :D :D :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Metalheadbanger schrieb:
hey die is wirklich böse, da kannst du die Anführungszeichen ruhig weglassen, also die klaut bestimmt im Kindergarten den kleinen Kindern die Lollies so böse is die :D
...und geht auch bestimmt bei Rot über die Straße wenn die kleinen Kinder zugucken denen sie die Lollies geklaut hat ...

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
...und geht auch bestimmt bei Rot über die Straße wenn die kleinen Kinder zugucken denen sie die Lollies geklaut hat ...

[kindergartenmode=on]

"Wäääääääh, Maaaaaaaamiiii! Mein Lollie! Wääääääh! *heul* Di-d-die doofe Tante da, mit der Zunge un-un-und dem doofen hammer hat m mir den ...Wäääääääääääähh..... *snief* .... Lollie geklaut! Waaa-hääääääää.....!!"

[/kindergartenmode]

:p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Lord Soth schrieb:
[kindergartenmode=on]

"Wäääääääh, Maaaaaaaamiiii! Mein Lollie! Wääääääh! *heul* Di-d-die doofe Tante da, mit der Zunge un-un-und dem doofen hammer hat m mir den ...Wäääääääääääähh..... *snief* .... Lollie geklaut! Waaa-hääääääää.....!!"

[/kindergartenmode]

:p
[Kindergärtnermode]

SLAP

HALT DIE BACKEN ...
[/Kindergärtnermode]

Jaja, ich weiß schon warum ich nicht in dem Beruf arbeite :D