Die blutigsten Plattencover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.568
31.967
158
Bis Platz 19 komm ich gar nicht, gerade mal bis 12...hängt sich ständig auf der Link....aber egal...einfach nur bescheuert....so wie halt eben viele Covers sind....konnte ich noch nie was abgewinnen....wir hatten da glaub ich schon mal nen Thread dazu zwecks brutalen Covers von Metalbands.....naja, wer´s mag! Ich find solche Cover einfach nur bescheuert.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.868
8.863
168
Metalfranken
Bis Platz 19 komm ich gar nicht, gerade mal bis 12...hängt sich ständig auf der Link....aber egal...einfach nur bescheuert....so wie halt eben viele Covers sind....konnte ich noch nie was abgewinnen....wir hatten da glaub ich schon mal nen Thread dazu zwecks brutalen Covers von Metalbands.....naja, wer´s mag! Ich find solche Cover einfach nur bescheuert.

Extra für dich das Bild von Platz 19: ;)

http://media.dallasobserver.com/1583441.36.jpg

:D