monochrom
W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:na dann wirds bestimmt net besser![]()
![]()
Immerhin reichts dann vielleicht um Obituary mehr zu ehren.
scratch schrieb:na dann wirds bestimmt net besser![]()
![]()
monochrom schrieb:Immerhin reichts dann vielleicht um Obituary mehr zu ehren.
na na, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich denke mir das gleiche über dich...vielleichtmonochrom schrieb:Bitte neuen Musikgeschmack bei Aldi kaufen gehen.
die Band ist einfach spurlos an mir vorbeigezogen...auf Illdisposed freue ich mich selbst z.B. sehrscratch schrieb:ok, das is ein argument!
man kann ja eisregen gut finden (tu ich ja auch*g), aber obituary sollte man doch zu schätzen wissen
Northern Death schrieb:die Band ist einfach spurlos an mir vorbeigezogen...auf Illdisposed freue ich mich selbst z.B. sehr![]()
hmmm....if they would form a metal band, I might have a look at thatHammered_gods schrieb:*unexcited* And what? Pope, Jesus, Saddam, Georger Bitch,Bin Ladin might come and I wouldnt even move my eyebrow. I am too old for this.![]()
Kate McGee schrieb:hmmm....if they would form a metal band, I might have a look at that![]()
what kind of music? black metal? Jesus as the unholy singer?Hammered_gods schrieb:Unholy terrorist band !!!!![]()
Kate McGee schrieb:what kind of music? black metal? Jesus as the unholy singer?![]()
That will be a Doom- Band. He isn´t the fastest any more...Hammered_gods schrieb:No pope will be the singer!!! He can make funny noises![]()
Karsten schrieb:That will be a Doom- Band. He isn´t the fastest any more...![]()
Northern Death schrieb:na na, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich denke mir das gleiche über dich...vielleicht![]()