Die Blackstage...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Weil Eisregen genial sind... *schulterzuck* genial pervers, aber genial. Und musikalisch definitiv "anders". :D
Na na na, Trallalamucke.....ich darf dich daran erinnern dass ich durchaus auch Bands wie Dissection und Naglfar zu schätzen weiß...Eisregen schon viel viel länger...ich kann eines der indizierten Alben fast auswendig...

ach so, auf Marduk freu ich mich übrigens auch :rolleyes::D
überrascht dich das?
ich kenn ur ein album von denen und das is geil!

habe aber viel auf dem rechner! geile mukke!

ob ich überrascht bin?
ich bin begeistert! :D:D
wirst noch zur blackmetalerin!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kennt eigentlich jemand Potentia Animi? Die Homepage macht jedenfalls nicht gerade den Eindruck, als würde die Band Power Metal machen... :p

EDIT: Stelle gerade fest, dass ich mir erstmal die älteren Beiträge hätte durchlesen sollen. Asche auf mein Haupt!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... ich mag sowas eigentlich, ich frage mich nur, was die wohl auf der Blackstage verloren haben...

Ich glaube nicht, dass schon 100%ig feststeht, wer auf welcher Bühne spielt. Wahrscheinlich wird erstmal grob nach Black Stage und True Metal Stage geordnet und wenn das Billing voll ist, wird aussortiert.

Übrigens haben In Extremo und Subway To Sally auch schon auf der Black Stage gespielt.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Gorefield schrieb:
Übrigens haben In Extremo und Subway To Sally auch schon auf der Black Stage gespielt.

Schon klar, aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass deren Bekanntheitsgrad den von Potentia Animi doch etwas übersteigt. Andererseits, wer weiß, vielleicht fahren die 'ne fette Pyro-Show oder ein größeres Background-Lineup auf, dann sind sie dort wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht aufgehoben.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
grinsekatze666 schrieb:
Schon klar, aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass deren Bekanntheitsgrad den von Potentia Animi doch etwas übersteigt. Andererseits, wer weiß, vielleicht fahren die 'ne fette Pyro-Show oder ein größeres Background-Lineup auf, dann sind sie dort wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht aufgehoben.

Vielleicht schütteln sie ja auch noch schnell eine "Carmina Burana"-Neuinterpretation aus dem Ärmel. Das kommt immer gut! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich glaube nicht, dass schon 100%ig feststeht, wer auf welcher Bühne spielt. Wahrscheinlich wird erstmal grob nach Black Stage und True Metal Stage geordnet und wenn das Billing voll ist, wird aussortiert.

stimmt...eläkeläiset wurden letztes jahr auch erst für die black angekündigt und wurde dann nix damit :mad:

aber vor der party war dann wirklich party :D :)