Die Blackstage...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
grinsekatze666 schrieb:
Wer weiß? Vielleicht wird das die nächste große Sensation?

Ich stelle mir da eine eigens aufgebaute unterirdische Tropfsteinhöhle vor, Fassungsvermögen ca. 35.000 Fans. Über die Preiserhöhung von ca. 80€ pro Ticket sehen wir dann mal geflissentlich hinweg. :D
Oh man, wenn einige nicht einfach nur rumpesten können sind sie nicht glücklich...:rolleyes:

Karsten

scratch schrieb:
wer wird denn gleich alles so ernst nehmen? ;)

mit der zeit erkennt man doch, wer wirklich stänkert und wer nur einen witz macht, oder? :D
Neee nich wirklich.

Ich hab mir gerade mal das Video auf der HP von denen angesehen. Nicht herzinfarktverdächtig spannend aber auch nicht wirklich übel. Für mich allemal reizvoller als Orbituary.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Karsten schrieb:
Oh man, wenn einige nicht einfach nur rumpesten können sind sie nicht glücklich...:rolleyes:

War bloß ein Joke! :(

Und mal abgesehen davon dass ich ständig bekunde dass ich Eisregen scheisse finde, hab ich mich hier nun wahrlich noch nicht durch irgendwelche Meckereien hervorgetan. Ich hab am Festival wirklich nichts auszusetzen, wenn mir Wacken nicht mehr gefällt, fahr ich einfach nicht hin. Punkt. Dafür muss ich nicht ständing in irgendwelchen Foren rummaulen.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Neee nich wirklich.

Ich hab mir gerade mal das Video auf der HP von denen angesehen. Nicht herzinfarktverdächtig spannend aber auch nicht wirklich übel. Für mich allemal reizvoller als Orbituary.

mhh...wir könnten etz auch drüber diskutieren, was das mit metal zu tun hat :D ;)

nein, denen das gefällt solln es sich anschaun, ich werd mir was anders suchen oder bierchen trinken :)

Karsten

grinsekatze666 schrieb:
War bloß ein Joke! :(

Und mal abgesehen davon dass ich ständig bekunde dass ich Eisregen scheisse finde, hab ich mich hier nun wahrlich noch nicht durch irgendwelche Meckereien hervorgetan. Ich hab am Festival wirklich nichts auszusetzen, wenn mir Wacken nicht mehr gefällt, fahr ich einfach nicht hin. Punkt. Dafür muss ich nicht ständing in irgendwelchen Foren rummaulen.
Das war nun auch nich explizit auf dich gemünzt. Ich bin da vielleicht etwas dünnhäutig, aber viele quengeln doch schon rum wenn nicht ihre drei- fünf Lieblingsbands gebucht werden und wenn was nicht 100% Metal is wird der Untergang des metallischen Empires an die Wand gemalt. Da reagier ich etwas zickig in der Zwischenzeit. Sorry wenn es dich nun gerade erwischt hat...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Karsten schrieb:
Das war nun auch nich explizit auf dich gemünzt. Ich bin da vielleicht etwas dünnhäutig, aber viele quengeln doch schon rum wenn nicht ihre drei- fünf Lieblingsbands gebucht werden und wenn was nicht 100% Metal is wird der Untergang des metallischen Empires an die Wand gemalt. Da reagier ich etwas zickig in der Zwischenzeit. Sorry wenn es dich nun gerade erwischt hat...

Okay, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Entschuldigung angenommen. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
aber echt schlimm!

wieso findest denn eisregen gut?
du hörst doch sonst nur trallalala mukke! :p
Weil Eisregen genial sind... *schulterzuck* genial pervers, aber genial. Und musikalisch definitiv "anders". :D
Na na na, Trallalamucke.....ich darf dich daran erinnern dass ich durchaus auch Bands wie Dissection und Naglfar zu schätzen weiß...Eisregen schon viel viel länger...ich kann eines der indizierten Alben fast auswendig...

ach so, auf Marduk freu ich mich übrigens auch :rolleyes::D
überrascht dich das?