Die Blackstage...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ui klingt doch auch gut!

endstille sind wohl auch blackmetal!
hab ich mir sagen lassen! aber auch nie was von gehört!

naja muß ich mir wohl bald mal wieder ein paar cd bestellen! :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Endstille, Ensiferium(!!!:D), Marduk, Nightwish.... was will das herz mehr *freu*
jetzt fehlen bloss noch Savatage, Blind Guardian, Naglfar, Primal Fear, Dimmu Borgir und In Flames.... und Dissection....DANN bin ich happy :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
maverick schrieb:
Endstille, Ensiferium(!!!:D), Marduk, Nightwish.... was will das herz mehr *freu*
jetzt fehlen bloss noch Savatage, Blind Guardian, Naglfar, Primal Fear, Dimmu Borgir und In Flames.... und Dissection....DANN bin ich happy :D :D
na nu verlang mal nicht zuviel! :D

was is denn das auch überhaupt für ne komische mischung?

kannst dich auch auf keine metalrichtung einigen was? :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
wat fürn ding?

du splittest das viel zu viel auf

für mich gibt es nur death black trash metal und nerv metal! die 4 varianten!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Um auch mal ein Kommentar zu den gebuchten Bands loszuwerden: Illdisposed sind natürlich geil, Mercenary scheinen ja auch nicht ganz schlecht zu sein, der Rest interessiert mich eher weniger.
Aber ich finde es positiv, dass (vielleicht bis auf Marduk) das Billing bis jetzt sehr abwechslungsreich und mutig ist und nicht wieder auf die üblichen Bands zurückgegriffen wurde. Weiter so!