Die besten Strongholdsprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
"So ein weiter Weg!"

"Manchmal hilft nur Muskelkraft!"

"Der Marsch wird uns gut tun!"

"Die Pferde sind gesattelt. Die Kingen sind geschaerft." -> Daraus machen wir "Die Klingen sind gesattelt. Die Pferde sind geschaerft."; aus lauter Langeweile entstanden.

""Auf die Roeßer!" -> Ebenso "Auf die Wasser"; diesmal allerdings, weil man es akkustisch nicht ganz einwandfrei verstehen kann.


Allerdings gibt es bei Empire Earth noch duemmer/bessere Sprueche. :D
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
"Mach´s gut, Bessy!" und "Die ist schon halb verwest" sind echt die geilsten ^^
Aber die betrunkenen Dorfbewohner find ich auch geil (sofern man ne Brauerei hat)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Allerdings gibt es bei Empire Earth noch duemmer/bessere Sprueche. :D

WC3 kann da auch gut mithalten, im Editor kann man die ganzen Sprüche abspielen oder einige Einheiten mehrmals anklicken:

Blut-Elfen-Held der Menschen:
"Mein Blut schreit danach das Blut meines Volkes zu rächen, was nur mit mindestens der doppelten Menge vergolten werden kann! Oder vielleicht mit drei mal soviel Blut. als wäre man in einer Hölle von Blut. das in Flammen steht und obendrein regnet es Blut. DAS wäre vielleicht genug Blut!.... Vielleicht aber auch nicht."
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
"Ein Barde ist angekommen. Ich habe mir erlaubt ihm eine Anstellung zu geben, Mylord"

-> "Hoert mich einer? Irgendeiner? Keiner?? - Nein?! Gut, denn jetz kommt der Grund meiner wahren Existenz: Ich will der Burgherr sein, ich will der Burgherr sein, ich will, ich will der Burgherr sein! *sing*


"Die Hasen vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit. Eure Ernte ist in Gefahr."

"Ich fuerchte mich, Mylord!"

"Keine Steuern sind gute Steuern. So lautet meine Devise."
-> "Keine Steuern sind ja eine Sache, aber wie waer's mit einer kleinen Gabe? Nun kommt schon!"
 

Devilz Slave

Newbie
2 Sep. 2008
4
0
46
das schwein - auch immer wieder wundervoll ;D

schlagt die trommel *grunz*
blast das horn
das schwein *grunz* ist im anmarsch
*grunz* direkt von vorn

:D