Die besten Songs aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich weiß so nen Thread gabs schon mal, aber ich fand den ganz witzig und ich hab ihn nicht wíedergefunden, von daher hier ein neuer Anlauf.

Grave Digger - Rebellion
Motörhead - Iron Fist
W.A.S.P. - THE GREAT MISCONCEPTIONS OF ME
Metallica - Eye of the Beholder
Blind Guardian - Script for my Requiem


so macht mal weiter
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Las ketchup - The Ketchup Song
No Angels - Daylight
J.B.O. - Hose runter, Schwanzvergleich
Culture Beat - Mr. Vain
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Reinhard heisst der! :D *moonie slap*
ich bin für
TwoUnlimited - No limits
Captain Jack - Drill Instructor

*DRILL INSTRUCTOR TELL ME WHAT TO DO brüll* :D :D