Die besten SECHS Auftritte des W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Die dreißigste Ausgabe des WOA ist zu Ende und hier aus meiner Sicht die besten sechs Bands

GloryHammer
BFMV
Die beschissenen Sechs
TNFO
Uriah Heep
Christopher Bowes and his Plate of Peans


Ich habe insgesamt 20 Auftritte gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.037
128
Krötis Kissen
1. Hamferd
1. Triumph of Death

2. The Adicts
2. Night in Gales
2. Prophets of Rage
2. D-A-D

Honourable mentions:
Ice motherfucking T bitch
Dark Funeral
Extrabreit

Gesamtbands 30
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
1.Hamferd
1.Triumph of Death plays Hellhammer
.
.
Prophets of Rage
The Adicts
Night in Gales
D.A.D.

Honourable Mentions: Diamond Head, Kvelertak, Dark Funeral, Extrabreit

Hab 36 Bands (nahezu) komplett gesehen. Die ersten 2 stehen deutlich über dem Rest, der ist so mehr oder weniger ohne Reihenfolge.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich bin zu faul nachzuvollziehen, wieviel Bands ich geschaut habe. Die sechs in bester Erinnerung gebliebenen Bands:

Dark Funeral
Demons & Wizards
Eluveiti
Equilibrium
Hammerfall
Septic Flesh

Die Aufzählung ist jetzt schlicht alphabetisch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Puh, 21 und 5 x 1/2 Bands sind es ja doch dann geworden (kam mir vor wie 10-12 :D).

War aber fast ein „non Metal“ Jahr bei mir... :eek:

Nun gut, here it is...

1.) Die beschissenen Sechs (a.k. Fury)
(Hatten die doch letztendlich einen genau so langen Slot wie Testament. Mir düngt, Holger hatte da persönlich seine Finger im Spiel. :D )

2.) Fiddler‘s Green
(Sagte hier nicht jemand, die können nicht „Hard“. :p)

3.) Prophets Of Rage
(Danke, das hat mich eine 1 1/4 Std. in die 1994-1996 Roskilde und Dynamo Zeit zurück versetzt.)

4.) Crisix
Der Wasted Wendsday ist jedes Jahr eine sicher Sache.)

5.) Skyclad
(Auch wenn @saroman, MM [schön das ihr vorbei gekommen seid :heart:] und ich von unserer Position aus vom Sound und der musikalischen Qualität etwas enttäuscht waren. Das Potential für die Top 6 habe ich gemerkt, als ich [wahrscheinlich neben @Hurrabärchi - hab dich aber nicht erkannt]
vor der Bühne tanzen war.)

6.) Lionheart
(Eine Band die bei jedem neuen Lied noch einen drauf packt...
...und so wohl für den schnellsten CircelPit ever gesorgt hat!)

Außer Konkurrenz:
Slayer
(nicht viel sabbeln, einfach mal machen!
...und auch keine blödes „wir packen mal 6 Klassiker in ein beschossenes Medley“
Würdiger Abschied - leider bin ich nicht mehr 21 und kann die ganze Zeit vorne mitmischen. :rolleyes::D)
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
Puh, 21 und 5 x 1/2 Bands sind es ja doch dann geworden (kam mir vor wie 10-12 :D).

War aber fast ein „non Metal“ Jahr bei mir... :eek:

Nun gut, here it is...

1.) Die beschissenen Sechs (a.k. Fury)
(Hatten die doch letztendlich einen genau so langen Slot wie Testament. Mir düngt, Holger hatte da persönlich seine Finger im Spiel. :D )

2.) Fiddler‘s Green
(Sagte hier nicht jemand, die können nicht „Hard“. :p)

3.) Prophets Of Rage
(Danke, das hat mich eine 1 1/4 Std. in die 1994-1996 Roskilde und Dynamo Zeit zurück versetzt.)

4.) Crisix
Der Wasted Wendsday ist jedes Jahr eine sicher Sache.)

5.) Skyclad
(Auch wenn @saroman, MM [schön das ihr vorbei gekommen seid :heart:] und ich von unserer Position aus vom Sound und der musikalischen Qualität etwas enttäuscht waren. Das Potential für die Top 6 habe ich gemerkt, als ich [wahrscheinlich neben @Hurrabärchi - hab dich aber nicht erkannt]
vor der Bühne tanzen war.)

6.) Lionheart
(Eine Band die bei jedem neuen Lied noch einen drauf packt...
...und so wohl für den schnellsten CircelPit ever gesorgt hat!)

Außer Konkurrenz:
Slayer
(nicht viel sabbeln, einfach mal machen!
...und auch keine blödes „wir packen mal 6 Klassiker in ein beschossenes Medley“
Würdiger Abschied - leider bin ich nicht mehr 21 und kann die ganze Zeit vorne mitmischen. :rolleyes::D)
Ich war gar nicht da, die Liste hab ich ja auch schon vor dem Festival verfasst :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA