die besten Plaetze?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Also wie man schon an den aktuellen Bildern sehen kann, sind da bereits einige Camper vor Ort. Da frag ich mich, wieso ueberhaupt eine Oeffnungszeit festgelegt wird. :mad: Das naechste Mal fahr ich bereits am Montag hin *baehhh*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Häh ... es war doch klar, dass Camping C offen ist ab Montag und das man dafür extra löhnen muss ... und wenn du nen Bauern nett fragst .. bleib doch eimfach dieses Jahr gleich dort für 2005 :p


Dann kannste Dir den "besten" Platz schon im Juni sichern !!
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
is mir nicht neu.....nur dann solln´se einfach sachen ok ihr koennt auch schon Dienstag euer Lager aufschlagen.....Oeffnung des Zeltplatzareals Mittwoch 8:00 Uhr soso ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Man kann dem Wacken sicherlich viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass die Campingflächen zu knapp bemessen wären und man am Mittwoch abend nur noch schwer ein freies Plätzchen finden würde. Diesbezüglich hat man in den letzten Jahren viel dazugelernt...

EDIT: Wenn ich da z.B. an die Staubwüste denke, auf der wir 99 zelten mussten...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:
EDIT: Wenn ich da z.B. an die Staubwüste denke, auf der wir 99 zelten mussten...


Ui, Wir waren 99 auf dem südlichsten Teil vom B. Das war Rasen, aber aufn Weg zum Stagebereich, gings durch Zentral-B und das war Stoppelpiste. Die Autos, die am Hauptweg standen, waren schwarz vor Staub und Erde.

Dagegen sind die jetzigen Rasenflächen ein einziger Segen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
Ui, Wir waren 99 auf dem südlichsten Teil vom B. Das war Rasen, aber aufn Weg zum Stagebereich, gings durch Zentral-B und das war Stoppelpiste. Die Autos, die am Hauptweg standen, waren schwarz vor Staub und Erde.

Genau an diesem Durchgang standen wir. ;)
Mein Bekannter, mit dessen Karre wir gefahren ist, musste dreimal durch die Waschstraße, um sie einigermaßen sauber zu kriegen. Und mir kam eine Woche danach noch der schwarze Staub aus diversen Körperöffnungen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
India schrieb:
gehts ja um die "besten" plätze oder nich? irgendeinen Zeltplatz findet man bestimmt, aber der is dann manchmal am arsch der welt.

Die Frage ist, was man unter "die besten Plätze" versteht. Die einen mögen's möglichst nah im Gelände, den anderen ist es da zu laut und zu voll. Die einen mögen es gerne nah am Duschen/WC-Bereich, den anderen ist es da zu stinkig und matschig...

Wir sind in den letzten drei Jahren immer Mittwochs nachmittags/abends angekommen und hatten jedes Mal einen Platz, den ich bezüglich Bodenbeschaffenheit und Entfernungen zu Duschen, WCs und zum Gelände als ziemlich ideal bezeichnen würde. Ist aber, wie gesagt, Geschmackssache...