DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist nur was für adoleszente Möchtegernrennfahrer und Opel Astra-A-Proleten!!!

Gehört ABSOLUT in die FLOP 3 der schlechtesten Filme!!!:o
GRUSELIG!!! ECHT!!!!:o


Allein die Vertonung ist schon grottenschlecht.....
Die Gespräche machste lauter, und wenn denn ein Motor angemacht wird, dann fliegen einem die Ohren weg, das sogar die Stummschaltung der Heimkinoanlage zu laut ist....
Wenn denn wieder gequasselt wird, mußte wieder laut stellen!!!
Echt SCHEIßE!! RICHTIG SCHLECHTES KINO!!!


*sich sehr über klappstuhl´sche Hasstirade freut* :D :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Das ist nur was für adoleszente Möchtegernrennfahrer und Opel Astra-A-Proleten!!!

Gehört ABSOLUT in die FLOP 3 der schlechtesten Filme!!!:o
GRUSELIG!!! ECHT!!!!:o


Allein die Vertonung ist schon grottenschlecht.....
Die Gespräche machste lauter, und wenn denn ein Motor angemacht wird, dann fliegen einem die Ohren weg, das sogar die Stummschaltung der Heimkinoanlage zu laut ist....
Wenn denn wieder gequasselt wird, mußte wieder laut stellen!!!
Echt SCHEIßE!! RICHTIG SCHLECHTES KINO!!!

Ich hab den nichmal geguckt. War mir schon vorher klar. :o

Was die Vertonung betrifft: diesbezüglich sind etliche neuere Actionfilme und "The dark knight" im speziellen besonders scheiße. da hab ich mich NUR aufgeregt und mit der Fernbedienung gefuchtelt.:mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Es gibt übrigens keinen Astra A. Der Astra fängt bei F an, da er die Durchbuchstabierung vom Kadett weiterführt. Kadett A-E, Astra F-...na, mal gucken.
Die geilsten Autos die ich hatte waren übrigens von Opel. Ich sag nur Kadett B Coupe und Rekord B Limousine.
Der Skoda Fabia heutzutage scheint ein zuverlässiges Auto zu sein, aber er hat halt nichtmal im Promillebereich das was die beiden an Stil und Charakter hatten....
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es gibt übrigens keinen Astra A. Der Astra fängt bei F an, da er die Durchbuchstabierung vom Kadett weiterführt. Kadett A-E, Astra F-...na, mal gucken.
Die geilsten Autos die ich hatte waren übrigens von Opel. Ich sag nur Kadett B Coupe und Rekord B Limousine.
Der Skoda Fabia heutzutage scheint ein zuverlässiges Auto zu sein, aber er hat halt nichtmal im Promillebereich das was die beiden an Stil und Charakter hatten....

Ahja gut... Stimmt... Astra ist ja der Kadettnachfolger...
Aber egal... Geht ja ums Prinzip...:o:p:D