Die besten Anmachsprüche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Grad besoffen nach Hause gekommen!

Wurde im Rockhouse (in Hannover) schon öfters mit ziemlich beschissenen und einfallslosen Sprüchen angebaggert :rolleyes::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
fee und ich haben eine beziehung, die weit über die grenzen der körperlichen liebe geht. :o *belehr* :D

:D *knootsch*
dat war wahrscheinlich der besoffene tobi, der lag immer in anderen zelten. :o

DAS kann sein..oder aber der Nobby..oder am Ende gar du selbst? :eek: Wer hat eigentlich NICHT in meinem Zelt gelegen? :rolleyes::D

Sicher, daß das nich Fee war? :confused:

Willße auf Mowl oder wat? :o

nur weil du mit jedem poppst, muss dat nich auf die fee zutreffen. also nich immer von sich selber auf andere schliessen.
keiner verunglimpft die fee. :mad:

:o:D

Ebend. :o :)
weil fee meine beste freundin is. :o *belehr*

:D *nommaknootsch*
der flacheste den ich kenne ist folgender:

Kannst du Schwimmen?ja?
darf ich dich ins Becken stoßen?

Ohja..den mag ich am liebsten :D

Schön auch: Deine Zähne sind wie Sterne...:o So gelb..und so weit auseinander :o

:) :D

C

Corpsegrinder777

Guest
......

DAS kann sein..oder aber der Nobby..oder am Ende gar du selbst? :eek: Wer hat eigentlich NICHT in meinem Zelt gelegen? :rolleyes::D

.....

um dich aufzuklären, irgendwann saß oder kam irgendein kerl aus deinem zelt, entweder hatte er ne glatze oder nur kurze haare, kein plan.
nur so zur info ;)