@ die bayrischen Wackenfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wir bräuchten noch 2 plätze für die HEIMFAHRT !!!

2 freunde von uns - kennt der eine oder andre vielleicht schon von ecuh - die yvonne und der markus fahren mitn zug aufs wacken !
jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch einen von beiden oder vielleicht alle zwei wieder mit nachhause nehmen könnt - die beiden müssen nach nürnberg. der nähere umkreis wär - sag ich jetzt einfach mal so - auch ok. is doch a bissle entspannter als mitn zug heimfahren zu müssen.
Edi hat nämlich leider keinen platz mehr !

@ scratch, PoS, Fuchs ... wie schauts mit euch aus ? hättet ihr noch platz ?
schreibt mir einfach ne pm oder schreibt ne sms. wär total klasse !


danke :)
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
wir bräuchten noch 2 plätze für die HEIMFAHRT !!!

2 freunde von uns - kennt der eine oder andre vielleicht schon von ecuh - die yvonne und der markus fahren mitn zug aufs wacken !
jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch einen von beiden oder vielleicht alle zwei wieder mit nachhause nehmen könnt - die beiden müssen nach nürnberg. der nähere umkreis wär - sag ich jetzt einfach mal so - auch ok. is doch a bissle entspannter als mitn zug heimfahren zu müssen.
Edi hat nämlich leider keinen platz mehr !

@ scratch, PoS, Fuchs ... wie schauts mit euch aus ? hättet ihr noch platz ?
schreibt mir einfach ne pm oder schreibt ne sms. wär total klasse !


danke :)
:eek: nett, dass man des so erfährt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
@ Kate, wie schauts eigentlich bei dir platzmässig aus ?
Ich schätze einen könnten wir evtl noch unterbringen...fahren halt zu zweit, wollten halt die Rückbank umklappen und das auch auf der Rückfahrt...
EVENTUELL könnte noch was gehen, mei Punto is halt net groß wie du weißt.
Auf der Rückfahrt zumindest, wenn halt die Bierkästen leer sind...(das erste Mal dass wir Kästen mitnehmen - dafür hammer wenigstens mehrere Sorten gutes Bier dabei :D)...da könnte man evtl Kleinkram in die Bierkästen basteln und hätte kein Essen mehr dabei...hmmm...

Also wenn, dann wirds eng, aber theoretisch ists eventuell möglich.
Sicher kann ichs erst sagen, wenn wir Mittwoch früh das Auto vollgeladen ham und ich dann seh wieviel Platz noch ist.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich schätze, die Zugfahrer werden nur das Allernötigste dabeihaben?
Weil Luxusgüter befördern wir mangels Platz ganz sicher nicht ;)

Ach so, und eigentlich fahren wir natürlich nur bis Kronach. Gegen Kostenbeteiligung würd ich mich eventuell überreden lassen bis Bamberg zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Ich schätze, die Zugfahrer werden nur das Allernötigste dabeihaben?
Weil Luxusgüter befördern wir mangels Platz ganz sicher nicht ;)

Ach so, und eigentlich fahren wir natürlich nur bis Kronach. Gegen Kostenbeteiligung würd ich mich eventuell überreden lassen bis Bamberg zu fahren.


also ! ich schätz mal dass die beiden ausser zelt und klamotten oder so nix mehr dabei haben werden. zur not können wir die sachen auch beim Edi verstauen - dass ihr nur noch die personen mitnehmen braucht. und die beiden brauchen ja nich viel platz - sin ja alle schlank wie ne gazelle ... oder wie heisst das tier mit dem grossen rüssel ? ;)

is des dann sicher dass ihr einen mitnehmen könnt ? spritgeld wird bestimmt geben !
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
also ! ich schätz mal dass die beiden ausser zelt und klamotten oder so nix mehr dabei haben werden. zur not können wir die sachen auch beim Edi verstauen - dass ihr nur noch die personen mitnehmen braucht. und die beiden brauchen ja nich viel platz - sin ja alle schlank wie ne gazelle ... oder wie heisst das tier mit dem grossen rüssel ? ;)

is des dann sicher dass ihr einen mitnehmen könnt ? spritgeld wird bestimmt geben !
Ich kanns eben so noch net sicher sagen, das is das Problem.

Probleme:
- Ich weiß net auswendig ob man meine Rückbank geteilt umlegen kann. Das würde helfen wenns geht, könnte aber auch ohne gehen. Mal heute abend Daddy fragen, wollte ja bald heimfahren.
- Und ich weiß net genau wieviel das is was wir mitnehmen. Da wir noch nie BierKÄSTEN dabei hatten (und die nehmen halt einiges an Platz ein) und auch mein Auto zum ersten Mal nach Wacken gefahren wird, kann ichs net wirklich gut einschätzen.
- Letztes Jahr waren wir zu dritt in nem Mitsubishi Colt nach Wacken unterwegs. Das ging, hin und zurück. Allerdings ohne Bierkästen. Möglich isses also dass es geht.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Ich kanns eben so noch net sicher sagen, das is das Problem.

Probleme:
- Ich weiß net auswendig ob man meine Rückbank geteilt umlegen kann. Das würde helfen wenns geht, könnte aber auch ohne gehen. Mal heute abend Daddy fragen, wollte ja bald heimfahren.
- Und ich weiß net genau wieviel das is was wir mitnehmen. Da wir noch nie BierKÄSTEN dabei hatten (und die nehmen halt einiges an Platz ein) und auch mein Auto zum ersten Mal nach Wacken gefahren wird, kann ichs net wirklich gut einschätzen.
- Letztes Jahr waren wir zu dritt in nem Mitsubishi Colt nach Wacken unterwegs. Das ging, hin und zurück. Allerdings ohne Bierkästen. Möglich isses also dass es geht.
ok, wir werden sehen. danke schon mal im vorraus :)