Die Bands zum Nikolaustag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2019.

  1. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    133
    svartidaudi, lucifer & rectal smegma

    danke
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.885
    Zustimmungen:
    1.947
    Es scheint Svartidauđi zu sein.
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    133
    ð

    alt+208

    bitte gerngeschehen:o
     
    Quark gefällt das.
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.885
    Zustimmungen:
    1.947
    Tja, das ð steht nicht in meiner Handytastatur.
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    3.955
    Dann hoffe ich für dich dass svartidaudi besseren Sound haben als aufm Partysan dieses Jahr ^^
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    707
    Mal schauen, ob ich denen nochmal ne Chance gebe. Je nach Running Ordner. Auf der Platte ist das ja ganz nett.
     
    Beckz gefällt das.
  7. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    3.955
    Auf Platte find ich die auch super. Aber da können die Herren dann auch nichts für, wenn der Sound nicht stimmt.
     
  8. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Scheint entweder ein Volltreffer zu sein, oder eben voll daneben zu gehen. Habe die Jungs schon zwei mal gesehen: Einmal war es der Wahnsinn, das andere mal war es schrecklich - soundbedingt. Das letzte Album war jedenfalls ganz großartig.
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.982
    Zustimmungen:
    6.333
    Lucifer hab ich nach dem ersten Album als langweilig abgetan. Heute hab ich ein paar mal das neue laufen lassen und muss sagen, dass die sich ganz schön gemacht haben! Liegt das vielleicht daran, dass einer der neuen Bandmitglieder von Dead Lord kommt? Wie auch immer, sind auf jeden Fall auf meiner Liste der Bands fürs WOA ganz schön nach oben gerutscht.
     
  10. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    707
    Jep, höre das Album grad. Ist einfach geil! Ich freue mich jetzt einfach mal, schau sie mir an und hoffe auf einen guten Tag.

    Jou, in die werd ich auch mal etwas Zeit investieren müssen.
     
  11. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    55
    Für mich diese runde kaum was dabei. NMA höchstens, aber die werden bestimmt wieder Mittwochs in Zelt verfrachtet (ebenso wie Fields of the Nephilim), daher eher unwahrscheinlich, dass ich die mirkriegen werde
     
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    457
    Lucifer 2 ist nen richtig gutes Album ne :D
    Nachdem die Scheibe letztes Jahr ja recht hoch gelobt wurde, hab ich mir es gekauft und war nicht enttäuscht davon.
    Denke ich werd sie mir in Wacken auch anschauen wenn es zeitlich passt :)
     
  13. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    707
    Implore sind ja auch nice! Hatte die erst mit ner anderen Kapelle verwechselt.
     
  14. Zistler

    Zistler Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Interessant, ich fand das erste um einiges besser als Lucifer II.
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.614
    Danke für LA Guns!

    Stratovarius steht auch auf dem Zettel
     
    madbavarian gefällt das.

Diese Seite empfehlen