Die Bands hinter Tür Nummer 10 – Decapitated und SAOR Patrol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ähhh... sorry was bist du denn für einer? :confused: ;)
Black Sabbath, Motörhead, Amon Amarth, Children Of Bodom, Exodus, Trivium, Ensiferum, DevilDriver, Hatebreed ...

Ach :D jetzt versteh ich: Dir En Grey fehlt!! :D:D

Nein, darum geht es nicht.
Black Sabbath ist die einzige Band die mich da momentan locken würde, ansonsten interessiert mich da nichts von. (Amon Amarth gehen mir sowieso auf den Sack!)
Alles was mich angucken wollen würde, hab ich auch auf dem Wacken, das hat dafür aber 2 Bands die mich locken würden, nämlich die Scorpions und Ministry, dazu aber noch einen Haufen neuer Bands, die sich teilweise recht viel versprechend anhören. Im Kalender sind dann noch Electric Wizard und DAD dazu gekommen, für die würde ich zwar nicht extra auf ein Festival fahren, aber erstere wollte ich sau gerne mal sehen und zweitere machen eine Hammer Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.