Die Bands hinter dem 7. Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Gähn.
Zum Glück habe ich mir noch kein Ticket besorgt. Wenn es so weiter geht, bekomme ich mein Ticket im Juli für unter 100 Euro.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
So unterschiedlich kann es sein. Ich habe mit der Bestätigung von heute bereits 24 Bands auf der Liste... davon fliegen sicherlich noch welche wieder runter, aber wir sind ja noch lange nicht am Ende