Die Band hinter Türchen Nr. 2 - The Black Dahlia Murder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
sind dann auch heaven shall burn oder neaera melo death????
ich gebe ja zu das es fließende übergänge gibt aber tbdm noch da mit zu benennen ich weiß ja nicht.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
ich habe ohren da brauche ich mich nicht zu informieren...........................
dann wären suicide silence oder ähnliche combos auch melo death.................
melo death für MICH: In Flames,Dark Tranquillity,Soilwork und ähnliches man kann nicht sagen das tbdm ähnlich klingen wesentlich mehr black/death anteile.
die nächste band im kalender ist auch schon wieder eher nichts.
seit dem ausverkauft wurde bisher nichts dolles (ausser tbdm) mehr bestätigt-
sind dann auch heaven shall burn oder neaera melo death????
ich gebe ja zu das es fließende übergänge gibt aber tbdm noch da mit zu benennen ich weiß ja nicht.


Obige genannte sind für mich auch der Inbegriff von Melo Death. Aber alleine die klingen ja alle schon sehr unterschiedlich. Arch Enemy, Amon Amarth auch Melo Death und wieder ganz anders. Neaera hm.. schwierig, wirklich Metalcore spielen die nicht, ich würd die schon ehr zum Melo Death zählen, HSB dagegen ganz klar zum Metalcore. (Leider) kann man bei einigen da nicht mehr wirklich klar definieren was sie denn spielen. Gibt ja bei vielen Bands immer mal wieder son paar Songs die ehr in nen anderes Genre abdriften, als das Bandtypische.


Edit: Dass TBDM selbst sagen sie würden Melo Death spielen fällt nach kurzer Überlegung doch nicht so ins Gewicht. Motörhead sagen ja auch immer, sie würden Rock 'n' Roll spielen.;)



Ich wünsche mir klar definierte Schubladen zurück und nicht so verwachsener Mischmasch:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.