Die ... Band der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Hab se letztes Jahr aufm Summer Breeze gesehen und hab fast kotzen müssen. Und dass Problem is: die Gitarren sin ALLE potthässlich, von beiden Gitarristen (Bass weiß i etz nimmer)

Excrementory Grindfuckers: Die witzigste Band der Welt
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Hab se letztes Jahr aufm Summer Breeze gesehen und hab fast kotzen müssen. Und dass Problem is: die Gitarren sin ALLE potthässlich, von beiden Gitarristen (Bass weiß i etz nimmer)

Excrementory Grindfuckers: Die witzigste Band der Welt

*inderMetalHammernachschlag*
hatte max da die Tarngitarre??
also ich find die toll :D

achja... bzgl. Grindfuckers...:rolleyes: wenn du auf "NiveauSpaßGrindcore" stehst versuchs mal hiermit:
http://www.myspace.com/sonsoftarantula
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
die schwulste band der welt: US5....... wenn man das überhaupt band nennen kann!!! die hab ich letzt hin bei so einer gratisveranstaltung gesehen. mein gefühl dabei: HASSSSSSSSSSSSS und n bissl brechreitz :D