Die Avatarlosen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öhmja...

Martin hat mir vor 2 tagen zugesagt, sich darum zu kümmern...aber dat duert un duert....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Membarus schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe lassen sich im neuen Forum keine Avatare hochladen und bei einem Änderungsversuch wird das Alte einfach gelöscht.. korrigiert mich bitte, falls ich mich irre

Oh, wie gut dass ich meinen seit über 2 1/2 Jahren nicht geändert hab :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Membarus schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe lassen sich im neuen Forum keine Avatare hochladen und bei einem Änderungsversuch wird das Alte einfach gelöscht.. korrigiert mich bitte, falls ich mich irre

So ungefähr ist´s richtig.
:o
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
WATT ??? :eek:

grummel

:rolleyes:

:D

eck heb dat bi miene Oma jelernt.
Dat is hier janz schlimme mit den Platt uff n Dorpe.
Jede Ort häs n anderet Platt.

;)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
tz tz tz

da sach noch einer "finger da mal nich so dumm rum" :p
Aber neeeeeeeeeeeein... :D:D

und nu schluss mit heulen und sich als stille elite fühlen die keinen avatar braucht, ist ja schlimmer als in jedem Gothic Board :p:p:p:p:p:p