Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die Reiter auf dem WOA 2019

  • JA

    Stimmen: 21 41,2%
  • NEIN

    Stimmen: 30 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Für mich ja, aber dann bitte auf der Faster oder Harder. Der Sound auf der Louder war extrem schlecht (glaube aufgrund des Windes)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Reiter gehen immer.
Außerdem ist Doro auch jedesmal da :p (Und BtB gefühlt auch)
Nein Doro ist nicht jedes Jahr da. Dieser Irrglaube ist auch belegbar. 2013 und 2018....seitdem vielleicht mal kurz Hallo gesagt oder einen song performt aber Beyond The Black ist da krasser vertreten
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Nein Doro ist nicht jedes Jahr da. Dieser Irrglaube ist auch belegbar. 2013 und 2018....seitdem vielleicht mal kurz Hallo gesagt oder einen song performt aber Beyond The Black ist da krasser vertreten

Weiß ich doch mensch :D
Ist halt nur so, dass wenn man sich umschaut ist überall die Queen of Metal. Leinwände, Werbebanner usw usw überall Doro :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Nein Doro ist nicht jedes Jahr da. Dieser Irrglaube ist auch belegbar. 2013 und 2018....seitdem vielleicht mal kurz Hallo gesagt oder einen song performt aber Beyond The Black ist da krasser vertreten

Da ist sie eigentlich jedes Jahr...und sie stand auch fast jedes Jahr irgendwo mit auf der Bühne...dürften inzwischen mehr Gastauftritte, als eigentliche Auftritte gewesen sein...
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
354
246
68
34
Das eine Jahr stand sie doch sogar auf'm Shirt obwohl die offiziell gar nicht da war :ugly: