Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MediSilver

Newbie
16 Aug. 2011
2
0
46
Ich fand es sehr schade, dass sie dieses Jahr nicht da waren und ich hoffe sehr drauf, dass sie nächstes Jahr dann da sein werden! Live sind die Jungs einfach unschlagbar!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
29
Coburg
wenn sie dann auch wieder älteres Zeug spielen, dennn das neue Album gefällt mir überhaupt nicht, aber zurzeit werden fast nur die neueren Alben gespielt was ich schade find. Live sind sie aber auf jeden Fall klasse!