Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
38
Hamburg
Jawohol! Mir völlig wurscht ob es nun das dritte Jahr hintereinander wäre!! Das was sie dieses Jahr da hingelegt haben war ja wohl der absolute oberhammer!! Also Reiter für 08 und dann bissel länger!!


Die sind sooo geil! Aber jeder der da war wird es selber wissen!!

 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Jawohol! Mir völlig wurscht ob es nun das dritte Jahr hintereinander wäre!! Das was sie dieses Jahr da hingelegt haben war ja wohl der absolute oberhammer!! Also Reiter für 08 und dann bissel länger!!


Die sind sooo geil! Aber jeder der da war wird es selber wissen!!


war da,fand die show sehr geil, aber ich war enttäuscht, das sie keine zugabe gegeben haben
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
38
Hamburg
naja aber ich denke da kann die band nix für, ich hätte sie mir auch 10 stunden ansehen können, und ich glaube das hätten die auch gemacht ;) die haben ja nu wirklich alles gegeben und noch mehr, aber ich erinner nur an subway to sally letztes jahr, die letzten auch nix, keine zugabe gar nix, dieses jahr genauso, wobei ich da dank der crowdsurfer eh nix vom konzert mitbekommen habe.. nu ja ich glaub nicht das es an den bands liegt ob die ne zugabe geben oder nicht!

einige dürfen, andere nicht.. glaub ich mal!!
 

Paula

Newbie
4 Dez. 2007
17
0
46
naja aber ich denke da kann die band nix für, ich hätte sie mir auch 10 stunden ansehen können, und ich glaube das hätten die auch gemacht ;) die haben ja nu wirklich alles gegeben und noch mehr, aber ich erinner nur an subway to sally letztes jahr, die letzten auch nix, keine zugabe gar nix, dieses jahr genauso, wobei ich da dank der crowdsurfer eh nix vom konzert mitbekommen habe.. nu ja ich glaub nicht das es an den bands liegt ob die ne zugabe geben oder nicht!

einige dürfen, andere nicht.. glaub ich mal!!

Jede Band hat einen bestimmten Zeitrahmen, Zugaben sind da nicht eingeplant. Das würde zum Nachteil der nachfolgenden Band sonst sein.
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
38
Hamburg
genau das wollte ich damit sagen ;) aber auch die letzten bands so wie subway machen keine zugaben, und die würden vom zeitplan her keine andere band stören.. aber is auch wurst!

PUSH!!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
32
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich mag die Reiter ja wirklich gern (und würde sie mir auch angucken, wenn sie kommen würden), aber ich finde trotzdem, dass es reicht, wenn sie 2 Jahre hintereinander da waren. N bisschen Abwechslung ist ja nun auch nicht schlecht und die Reiter sind soooo viel unterwegs, wer sie sehen will, kann das auf nem anderen Festival oder auf nem eigenen Konzert. Aber dieses Jahr schon wieder in Wacken ist übertrieben!