Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was pasiiert wenn man dia Apo....suchfunktion aktiviert????? SENF..
 
G

Guest

Guest
Wie Suchfunktion? Ich will nichts davon wissen, ich will nur wissen, ob die Apokalyptischen Reiter kommen! Muss man um sowas zu wissen zu bekommen denn IT Profi sein......
 
G

Guest

Guest
man Nehme ein Portion Suchfunktion und dann hat man wenns gut geht die Antwort wenn nich dann kann man fragen!!!! Aber wenn andauernd die selben fragen kommen würde ich mich auch gefoppt fühlen!!!!
SENF.....................................
 
G

Guest

Guest
aber nur wenn die nen SENF mitbringen komme ich vor die Bühne!!!
 
G

Guest

Guest
*freu* Sörileinchen, sie kommen, sie kommen!!!! Hat Susi das gehört?! SIE KOMMEN!!! *brüll*