Die Apokalyptischen Reiter aufs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die Apokalyptischen Reiter aufs WOA

  • Ja

    Stimmen: 15 68,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
22 Sep. 2022
6
5
3
28
ich würde ich es begrüßen wenn die Reiter 2023 auf dem Wacken spielen würden. Die machen immernoch sehr geile Musik. Erst dieses Jahr erschien das neue Album "Wilde Kinder". Leider wurde vor kurzem die ursprünglich für diesen Herbst geplante Clubtour abgesagt. Deshalb wäre es umso schöner wenn man ihnen auf Wacken die Bühne bieten könnte die sie verdienen.

Hier ein Titel vom neuen Album: