die am meisten unterschazten platten..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von monochrom
The Kovenant - Animatronic
Also ich fand die schon immer geil - sonst hätt ich se mir glaub ich auch net gekauft ;)

Ich hätt auch nen Vorschlag


Doro - Love Me In Black

Wird ja nicht gerade hochgelobt das Album, aber ich muss sagen wenn man sich's ein zweimal anhört dann isses wirklich geil. Also mir gefällts zumindest ;):p
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
öhmm .. wie wäre es mit der hier: *???*

Black Sabbath - Born Again

... die meisten hören ja nur die Platten mit Ozzy oder Dio ... aber dieses Superstück mit Ian Gillan gehört meiner meinung nach mit zu einen der besten Platten von Black Sabbath und weil die eben ohne einen der eben genannten Sänger ist, kennen wahrscheinlich wenige dieses Album ....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei Deep Purple red ich lieber nicht mit....aber ich schau sie mir immerhin dieses Jahr mal live an.

Unterschätzt, weil einfach unbekannt:
"A Jester's Tale" von Blackened.
Eine meiner persönlichen Lieblings-Nachwuchsbands.
Gute, qualitativ hochwertige und auch nicht zu kurze MP3-Samples gibts auf www.blackened.de.
Muss eigentlich jedem gefallen, der auf intelligente, aber nicht ZU komplizierte Musik steht und irgendwas zwischen Metallica und Blind Guardian mag.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Slartibartfaß
die ersten drei alben von DEEP PURPLE werden grundsätzlich unterschätzt..........
dabei sind die absolut spitzte!!!!
*dasmalunterstütz*

"April" gehört meiner Meinung nach zu ihren besten Songs überhaupt.:)