die Alte von Lacuna Coil...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magnus Fairhair

W:O:A Metalhead
19 Juni 2004
124
0
61
S-H
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ah ja......söter heißt also hübscher, hm? Ok....

kommt immer drauf an in welcher gegend man platt lernt. mein platt ist steinburger platt.

stimmt schon sie sieht nicht übel aus. aber auch nicht grad so das man nichts vergleichbares findet auf unseren straßen.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Shadowtear
Na wenn die Frau dich noch net mal zu ne Fernbeziehung überzeugt...dann kann se ja auch net sooooooooo dolle sein :D ;)

Fernbeziehung...ich weiß wie dat is... meine hat bald ein Ende (im positiven Sinne ;))...JUCHHUH! *freu* :)
Die is ja auch ständig auf Reisen! :o

Tja... so weit war ich auch schonmal... :rolleyes::(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Die Frau von Laguna Coil, das Tippspiel, Blues Brothers, Tenacious D., ....

Das macht mir Angst! :D
Wir sollten bei "Wetten,dass???" auftreten!!

"Wetten, dass wir den ersten Bundesliga-Spieltag der Saison 2004/05 gleich tippen und diesselbe Spielerfrau geil finden!" :D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Wir sollten bei "Wetten,dass???" auftreten!!

"Wetten, dass wir den ersten Bundesliga-Spieltag der Saison 2004/05 gleich tippen und diesselbe Spielerfrau geil finden!" :D:D:D

Ja, alle 9 Spiele gleich getippt (natürlich alle komplett falsch! :D) und die Frau vom öhm.........Lizarazu....ist die Geilste (*mutmaß*).

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Das mit dem falsch war ja klar ;)

öhm... ich hab die etz grad ned so im Kopf, also keine Aussage... ;)

Hab die auch net im Kopf, war jetzt nur ein dummes Beispiel, was mir grad in den Kopf kam...weiß nicht, wie die aussieht.

Im Übrigen fällt mir gerade auf, daß ich hessisch geschwätzt / gebabbelt eher "is schon e Schnecksche" sagen würde. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab die auch net im Kopf, war jetzt nur ein dummes Beispiel, was mir grad in den Kopf kam...weiß nicht, wie die aussieht.

Im Übrigen fällt mir gerade auf, daß ich hessisch geschwätzt / gebabbelt eher "is schon e Schnecksche" sagen würde. :D

ne "des is ja aber ach en geiles schneggsche ne? :D