die Alte von Lacuna Coil...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Der war fies :p :D ;)

Ich glaub deine freundin gibt die später mal so richtig zunder :D:D

Wenn du aus australien wieder da bist, wie lange bisten da hier bis du nach england fliegst ?

hm in dem dreh 2 wochen... viel zu kurz.. aber vieleicht koennen wir da ja ma was organizen.. ich sach ma wir sollten im august damit anfangen... damit man allen wichtigen leuten bescheid sagen kann...

*froi*

krieg grad ne ladung metal zugeschickt... 207 mb.. dann hab ich was im auto zu hoeren..

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.886
675
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
hm in dem dreh 2 wochen... viel zu kurz.. aber vieleicht koennen wir da ja ma was organizen.. ich sach ma wir sollten im august damit anfangen... damit man allen wichtigen leuten bescheid sagen kann...

*froi*

krieg grad ne ladung metal zugeschickt... 207 mb.. dann hab ich was im auto zu hoeren..

Jo ich denk da geht was, aber ich würds ehrlich gesagt auch verstehen wenn du die 2 wochen mit deiner freundin verbringen willst ;)

Dann feiern wir einfach alle bei dir :D
Mit dem zug fahr ich nur knapp nen stündchen dann bin ich am bahnhof :D:D