Die allerbeste Boygroup der Welt !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol, ich glaub über die hab ich mal was im fernsehen gesehen.

der eine ist ganz schön hart, der hats sich ja tatsächlich gewagt bier als lieblingsgetränk anzugeben (malzbier) :D:D:D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
jo, joe bodemann ist der mit den tieren.. da bei meine (meinholz)
der eine von den süßen boys (sasche), der in wirklichkeit Ger Otto heisst, war doch mein zivinachfolger....
ich sag nur: Lieblingsblume - Kakteen !
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
aber, ich seh gerade.. ein paar lustige gästebucheinträge hamse nicht gelöscht:

z.B.


"Ohhhhhhh.... ich find euch soooooooo toll!!!! Besonders Sascha.... so süß!!!!!!!
Ich bin leider kein weiblicher Fan!!! A´ber falls ihr doch interresse habt, euch mit mir zu treffen, und schöne Dinge zu tun.... könnt ihr euch ja melden!!!!!!

HEGGDL

Rene´"


oder:

"hi dennis! danke für das maxiposter von dir! hab ich gleich über mein bett gehängt, mein kuschelhase! DEIN steve."
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von DerRayman
Wow Anfangs dachte ich es wär ein gelungener Scherz!

Doch leider stellte sich heraus das alles Hoffnungslos ernst gemeint war! Oh shit ich hab noch nie so was lächerliches geshen wie diesen haufen schwuler Affen!

Werft mal nen Blick ins Gästebuch! Fans schreiben tolle Sachen lol!

DO SCHAU HER!!! A STEIRER! *ösithreadrauskram*