Die Ärzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
nu kauf ich mir ma heut die neue cd von denen und da das album ja nen doppelalbum is sind ja auch 2 cd drin nech!!
nur bei mir sind es 2mal die gleichen!! die sind doch echt zu doof!
die koennen doch garnix!!
jetzt kann ich da wieder in die stadt düsen und da rummeckern!! is doch muell!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich hatte mir mal bei EMP die Bonfire-Box von AC/DC bestellt. Da sollten auch 4 CD´s drin sein. Leider war davon eine doppelt und eine andere hat gefehlt. Ich wär bald wahnsinnig geworden. Damals war ich weltgrösster AC/DC-Fan und habe die Box sehnlichst erwartet und dann sowas. Ich konnte sie grade wieder zurückschicken und musste hoffen, dass noch eine da ist, da die Dinger fast ausverkauft waren. Aber ich habe noch eine bekommen :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Anke
Ich hatte mir mal bei EMP die Bonfire-Box von AC/DC bestellt. Da sollten auch 4 CD´s drin sein. Leider war davon eine doppelt und eine andere hat gefehlt. Ich wär bald wahnsinnig geworden. Damals war ich weltgrösster AC/DC-Fan und habe die Box sehnlichst erwartet und dann sowas. Ich konnte sie grade wieder zurückschicken und musste hoffen, dass noch eine da ist, da die Dinger fast ausverkauft waren. Aber ich habe noch eine bekommen :D


bei mir ging alles glatt. die box is geil :D:D


die ärzte mag ich nciht wirklich..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte mal in Berlin das neue Album von Paragon gekauft.
Das war eingeschweißt, aber als ich e aufmachte, war keine CD drin. -.-
Ich musste zurück, hab das Geld bekommen, da sie keine 2. CD hatten.
Dann musste ich alle meine Daten hinterlassen als Rückversicherung. -_-
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Ich hatte mir mal bei EMP die Bonfire-Box von AC/DC bestellt. Da sollten auch 4 CD´s drin sein. Leider war davon eine doppelt und eine andere hat gefehlt. Ich wär bald wahnsinnig geworden. Damals war ich weltgrösster AC/DC-Fan und habe die Box sehnlichst erwartet und dann sowas. Ich konnte sie grade wieder zurückschicken und musstejo hoffen, dass noch eine da ist, da die Dinger fast ausverkauft waren. Aber ich habe noch eine bekommen :D
jo di ebox hab ich auch! hab generall alles von acdc!!
na also auch jedenfall hab ich sie jetzt umgetauscht!!
die ham da bei media markt in braunschweig ne volle leiferung von falschen cds bekommen!!
naja nu hab ich sie!! juhu
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Bon
bei mir ging alles glatt. die box is geil :D:D


Die Box ist schweinegeil. Zu der Zeit gab es für mich anderes als AC/DC. Ich musste alles von denen haben und habe mir extra ein AC/DC Regal angelegt. Natürlich zu Ehren von Bon Scott. Als ich dann im Auto saß und die Volts das erste Mal hörte hatte ich das Gefühl, dass Bon Scott neben mir sitzt. Tja, und da habe ich gedacht dass ich jetzt wohl mal etwas langsamer machen sollte. Jetzt höre ich halt eigentlich andere Sachen, aber AC/DC ist immer noch die beste Band der Welt. Was mich nur ärgert ist, dass jetzt alle CD´s von denen neu rauskommen und die alten für unter 10 Euro verscherbelt werden. Ich habe eine Schweine- Kohle ausgegeben, bis ich alle CD´s( inclusive australische Pressungen) zusammen hatte. Und jetzt das! Das ist Fanverarsche!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Original geschrieben von Bon
bei mir ging alles glatt. die box is geil :D:D


Die Box ist schweinegeil. Zu der Zeit gab es für mich anderes als AC/DC. Ich musste alles von denen haben und habe mir extra ein AC/DC Regal angelegt. Natürlich zu Ehren von Bon Scott. Als ich dann im Auto saß und die Volts das erste Mal hörte hatte ich das Gefühl, dass Bon Scott neben mir sitzt. Tja, und da habe ich gedacht dass ich jetzt wohl mal etwas langsamer machen sollte. Jetzt höre ich halt eigentlich andere Sachen, aber AC/DC ist immer noch die beste Band der Welt. Was mich nur ärgert ist, dass jetzt alle CD´s von denen neu rauskommen und die alten für unter 10 Euro verscherbelt werden. Ich habe eine Schweine- Kohle ausgegeben, bis ich alle CD´s( inclusive australische Pressungen) zusammen hatte. Und jetzt das! Das ist Fanverarsche!!!!
ja aber ich denke kau, das da ac/dc was mit zu tun hat!! das wird die olattenfirma sein oer wer auch immer!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
ja aber ich denke kau, das da ac/dc was mit zu tun hat!! das wird die olattenfirma sein oer wer auch immer!!

das weiß ich doch auch Schatzilein. Das ist das Label. Trotzdem ist es Fanverarsche. So, ich muß jetzt zu meinen Eltern. Ich bekomme heute das Auto meiner Mutter damit mein Auto in der Garage stehen kann. So ganz ohne Seitenfenster ist das blöd :D

Machs gut und trink nicht so viel :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
das weiß ich doch auch Schatzilein. Das ist das Label. Trotzdem ist es Fanverarsche. So, ich muß jetzt zu meinen Eltern. Ich bekomme heute das Auto meiner Mutter damit mein Auto in der Garage stehen kann. So ganz ohne Seitenfenster ist das blöd :D

Machs gut und trink nicht so viel :)
ja du auch! bis denne!!
*knuddel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich hatte mal in Berlin das neue Album von Paragon gekauft.
Das war eingeschweißt, aber als ich e aufmachte, war keine CD drin. -.-
Ich musste zurück, hab das Geld bekommen, da sie keine 2. CD hatten.
Dann musste ich alle meine Daten hinterlassen als Rückversicherung. -_-

Jetzt stellt sich doch die Frage, warum Du in BERLIN, eine CD von ´ner Hamburger Band kaufen gehst....Hättest ja auch gleich zu Remedy gehen können ;)