Die 88 Regeln des NSBM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, wenigstens stimmt ihr Musikgeschmack:

Lieblingsbands

Nox Pestes
Megalith
Naglfar
Type O Negative
Abrogation
Nauaui
Dimentorium
Riger
Dorn
Sardonic
The Shadeactors
Volxtrott
Banished Reality
Belphegor
Dämon
Lunatic Invasion
Nonchristian
Magog
Asparagoth
Path of Golconda
Ad Hominem
Bilskirnir
Marduk
Obscure Vortex
Mystic Circle
Debauchery
Vital Remains
Cunt Grinder
Aeba
Six Feet Under
God Dethroned
Apocalyptica
Children of Bodom
Morbid Angel
Cerberus
Therion
The Bates
Sinners Bleed
Golem
Subway to Sally
Cocolurus diaboli
Schandmaul
Banished Reality
Tito & Tarantula
Kataklysm
LunaField
Falkenbach
Hyrmundsgard
Dimmu Borgir
Einherjer
Thyrfing
Finntroll
Siebenbürgen
Theatre of Tragedy
JBO
Hypocrisy
Still it Cries
Knorkator
...
Carl Maria von Weber
Carl Orff
Ludwig van Beethoven
Pyotr Ilyich Tschaikovsky
Wolfgang Amadeus Mozart
Antonio Vivaldi
Richard Wagner
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
ROFL !
Eine sehr geile paroie auf die eigentlichen 101 Regeln, wenn ich mir die ganzen bösen NSBM´ler anschaue die so durch die gegend vegetieren und sich von mama essen kochen lassen, weil sie leider echte RealLifeN00bs sind....

:D:D:D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die regeln sind ja mitunter ganz nett, aber dieses "germanische mythologie" = "rechtsextrem" geht mir aufn sack...!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Galgenstrick schrieb:
Leider ein Vorwurf mit dem sich nahezu jede Viking-Gruppe auseinandersetzen muss... seltsamerweise, mir wollte doch auch einer ernsthaft erzählöen Thyrfing wären nen par ganz rechte gesellen :rolleyes:
:rolleyes: kann man nicht ernst nehmen, solche kandidaten..! :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
grinsekatze666 schrieb:
Die Regeln sind relativ unlustig, aber als ich DAS Bild gesehen hab, hab ich auf dem Boden gelegen! :D

AHHHHH!!! Könnt ihr euch nichtmal angewöhnen sone Lachattaken-Auslöser außerhalb meiner Arbeitszeit zu posten?! :D :D *ROFL*