die 2te Chance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von dan666
Danke! Kann ich brauchen!!
den Gedanken, dass man , wenn man es nicht versucht ein Leben lang drüber nachdenkt, obs nicht doch hätte klappen können finde ich gut!

Hier mal ein kleiner Buchtip, habe es grade gelesen und selbst sonner alten Schachtel wie mir ist das eine oder andere Licht aufgegangen, kann ich also nur empfehlen:

"Männer sind anders.
Frauen auch." von John Gray
Verlag: Goldmann
 
Original geschrieben von black
den Gedanken, dass man , wenn man es nicht versucht ein Leben lang drüber nachdenkt, obs nicht doch hätte klappen können finde ich gut!

Hier mal ein kleiner Buchtip, habe es grade gelesen und selbst sonner alten Schachtel wie mir ist das eine oder andere Licht aufgegangen, kann ich also nur empfehlen:

"Männer sind anders.
Frauen auch." von John Gray
Verlag: Goldmann

Ist das auch etwas für die Dooferen unter uns, die nicht lesen können - so wie ich?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von dan666
Ja klar! Bin ein braver Junge... ;)
Und leider spricht mich das Thema zur Zeit selber ziemlich an...

Noch so einer :(

Hab das Problem auch grad, nur dass ich damit wohl endgültig durch bin!
Ich bin gegen eine zweite Chance, allein, weil es einen Grund gegeben haben muss, dass es soweit gekommen ist, egal was das für einer war. Es hat ja anscheinend auf jeden Fall gereicht, um die Beziehung einmal zu beenden...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist das auch etwas für die Dooferen unter uns, die nicht lesen können - so wie ich?
ja....sonst hätt ichs ja nicht gelesen ;)

ja Kiwok, vielleicht ist wirklich der Grund der Trennung ausschlaggebend für die Entscheidung ob man es nochmal versucht, falsch ist es nicht, sich frei zu machen und damit dem Glück einer neuen Beziehung näher zu sein.
 
Original geschrieben von black
ja....sonst hätt ichs ja nicht gelesen ;)

ja Kiwok, vielleicht ist wirklich der Grund der Trennung ausschlaggebend für die Entscheidung ob man es nochmal versucht, falsch ist es nicht, sich frei zu machen und damit dem Glück einer neuen Beziehung näher zu sein.
Aber du hast es doch gelesen, dann kannst du das doch....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ja Kiwok, vielleicht ist wirklich der Grund der Trennung ausschlaggebend für die Entscheidung ob man es nochmal versucht, falsch ist es nicht, sich frei zu machen und damit dem Glück einer neuen Beziehung näher zu sein.

:confused: Das hab ich jetzt nich verstanden... :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
:confused: Das hab ich jetzt nich verstanden... :confused:
ich meine damit, dass es auch gut ist, eine beziehung komplett zu beenden und den Schmerz und die ganzen blöden Gefühle einfach auszuleben um danach im Herzen frei zu sein und damit offen für eine neue Beziehung und zwar ohne den bitteren Nachgeschmack der alten Beziehung
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ich meine damit, dass es auch gut ist, eine beziehung komplett zu beenden und den Schmerz und die ganzen blöden Gefühle einfach auszuleben um danach im Herzen frei zu sein und damit offen für eine neue Beziehung und zwar ohne den bitteren Nachgeschmack der alten Beziehung

Klingt nich verkehrt
Nur leider kann die alte Beziehung auch sehr lange einen bitteren Nachgeschmack behalten...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Klingt nich verkehrt
Nur leider kann die alte Beziehung auch sehr lange einen bitteren Nachgeschmack behalten...
kenn ich nur zu gut *grmpf* kann dir da echt nur den Tip geben: versuch es nicht zu verdrängen, lebe den Schmerz, nur so vergeht er auch wieder und kommt nicht ständig wieder hoch
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
kenn ich nur zu gut *grmpf* kann dir da echt nur den Tip geben: versuch es nicht zu verdrängen, lebe den Schmerz, nur so vergeht er auch wieder und kommt nicht ständig wieder hoch

Aber du werd erstmal wieder glücklich!!! Weil es geht hier ja um dich...

[Hab ich versucht, bin nur leider zu dem Schluß gekommen, dass Mord ja verboten ist]
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry - da sach ich nix zu....
Unterhalten wir uns am 20. drüber ok !!
Ich wünsche DIR alles erdenklich Gute !!
Also eigentlich möchte ich da auch nicht viel zu sagen........ich weiß einfach zu wenig über diese Sache......vor allem weswegen du dich jetzt doch wieder anders entschieden hast.......

Die Sache ist aber auch zu persönlich um sie hier auszudiskutieren.

Naja, eins möchte ich trotzdem noch sagen........
Ich hab das selber mal mitgemacht, also einer Person etwas verziehen........ich war damals in dem Irrglauben, es könnte ja wieder was werden.......leider war das Gegenteil der Fall.......es wurde nur noch schlimmer.

Ich habe auch noch nicht in meinem Bekanntenkreis erlebt, das die sogenannte zweite Chance irgendwo erfolgreich gewesen ist.
Leider.......

Dennoch wünsche ich dir alles Gute.........und drück dir ganz fest beide Daumen.........hoffentlich wirds mal eins von den positiven Beispielen.........