die 2te Chance

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nach einem Riesenkrach geben mein Freund und ich uns eine zweite Chance.....haltet ihr sowas für sinnvoll? Ne zweite Chance hat bisher noch nie jemand von mir erhalten....

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
manchmal möchte man auch jemandem wegen der schönen Zeit, die man hatte, eine Chance geben und man ist kurz davor es zu tun, obwohl man trotzdem irgendwie weiß, dass es nicht mehr klappt...
Aber wie gesagt, kommt immer auf die individuelle Sache an

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
oki, ohne extrem ins Detail zu gehen.....der Zoff baute sich unter anderem auf ein Missverständnis auf....was nicht die ganze Situation heiligt aber zeigt, dass er zu mir steht

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wenn der zoff im endeffekt wegen eines mißverständnisses entstanden ist hat er doch auf jeden fall ne zweite chance verdient! ;)

Es gab zeiten, da habe ich mir gewüscht, meine Freundin würde mir eine 2te chance geben... denn ich habe lange zeit geglaubt, dass diese 2te chance was bringen würde und unsere beziehung eine zukunft haben könnte. heute bin ich allerdings froh, so wie es ist...

also:

ich würde mir überlegen, ob du glaubst
(a) dass die 2te chance für dein leben sinn macht
und
(b) ob die beziehung jetzt noch etwas für eine lange zukunft sein kann...

... allerdings glaube ich nicht, dass der ratschlag eines in beziehungsfragen recht unbedarften jungspunds deine entscheidung beeinflussen sollte...

am besten passt glaube ich der spruch, den irgendein philosoph mal gesagt hat (wer weiss ich nicht).

"Liebe - und tu´was du willst"

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Schlossvippach
Es gab zeiten, da habe ich mir gewüscht, meine Freundin würde mir eine 2te chance geben... denn ich habe lange zeit geglaubt, dass diese 2te chance was bringen würde und unsere beziehung eine zukunft haben könnte. heute bin ich allerdings froh, so wie es ist...

also:

ich würde mir überlegen, ob du glaubst
(a) dass die 2te chance für dein leben sinn macht
und
(b) ob die beziehung jetzt noch etwas für eine lange zukunft sein kann...

... allerdings glaube ich nicht, dass der ratschlag eines in beziehungsfragen recht unbedarften jungspunds deine entscheidung beeinflussen sollte...

am besten passt glaube ich der spruch, den irgendein philosoph mal gesagt hat (wer weiss ich nicht).

"Liebe - und tu´was du willst"
hey, grade die Meinung von unbedarften Jungspunden interessiert mich ja, mein Herz ist durch so viel Erfahrung und eben auch viel schlechte Erfahrung so kaputt, dass ich Angst habe, nicht mehr frei urteilen zu können und dadurch dumme Fehler mache