Die 100 nervigsten Bands auf Pro7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Worauf genau willst du jetzt hinaus?

Das ich Äußerungen a la "ich guck kein TV, da läuft nur Müll" total bescheuert finde. Müll ist was der einzelne draus macht. Oder auch nicht. Ich behaupte, daß das Fernsehn ein geiles, unterhaltsames, spannendes, lehrreiches (was ein Scheißwort), den Horizont erweiterndes Medium sein kann welches ich nicht missen möchte.
Es kann natürlich genau so eine stumpfe, langweilige, niveaulose Verblödungskiste sein die einem den letzten Rest Hirngrütze raus saugt. Kommt halt, wie bei anderen Medien, drauf an wie man es anstellt.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hm

Und warum zur Hölle sind MANOWAR nicht in der Liste?:o:D

Stimmt, das muss ein Recherchefehler gewesen sein:D:D:D

Hm, weiss garnicht... wo ist hier eigentlich das Problem? Vielleicht, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist nen Kinosessel aufzustellen und Popcorn zu verkaufen... *Denk* ja, doch... das könnts sein:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Das ich Äußerungen a la "ich guck kein TV, da läuft nur Müll" total bescheuert finde. Müll ist was der einzelne draus macht. Oder auch nicht. Ich behaupte, daß das Fernsehn ein geiles, unterhaltsames, spannendes, lehrreiches (was ein Scheißwort), den Horizont erweiterndes Medium sein kann welches ich nicht missen möchte.
Es kann natürlich genau so eine stumpfe, langweilige, niveaulose Verblödungskiste sein die einem den letzten Rest Hirngrütze raus saugt. Kommt halt, wie bei anderen Medien, drauf an wie man es anstellt.
Röchtööööch!:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Das ich Äußerungen a la "ich guck kein TV, da läuft nur Müll" total bescheuert finde. Müll ist was der einzelne draus macht. Oder auch nicht. Ich behaupte, daß das Fernsehn ein geiles, unterhaltsames, spannendes, lehrreiches (was ein Scheißwort), den Horizont erweiterndes Medium sein kann welches ich nicht missen möchte.
Es kann natürlich genau so eine stumpfe, langweilige, niveaulose Verblödungskiste sein die einem den letzten Rest Hirngrütze raus saugt. Kommt halt, wie bei anderen Medien, drauf an wie man es anstellt.
Gebe dir da durchaus Recht. Allerding: Ich hab seit ich ausgezogen bin keinen Fernseher mehr (nicht aus irgendwelchen prinzipiellen Überlegungen, sondern weil es sich halt ergeben hat) und muss sagen, dass ich es eigentlich nicht vermisse. Wenn ich gelegentlich bei meinen Eltern bin, schau ich auch gern mal wieder fern, aber ansonsten bin ich ziemlich glücklich ohne. Schau mir ab und zu Filme aus der Videothek über den Rechner an, geh gerne mal ins Kino, zur Information nutze ich Internet und Printmedien. Ansonsten lese ich sehr viel und habe zumindest subjektiv das Gefühl, meine Zeit so besser zu nutzen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Schnauze, Simpsons laufen.

Boah lieg ich am Boden vor lachen :D

Machs einfach wie ich: Gucke gar kein Fernsehen mehr. ;) Außerdem ist die Sendung schon ca. 3 Jahre alt und von irgendwelchen Redakteuren erdacht worden, die wohl ohne fremde Hilfe ein Gitarrensolo nicht von einem Gurkensalat unterscheiden können.

Von daher: Scheiß doch drauf, im Fernsehen läuft doch eh nur Müll.

Ansich hab ich mich nicht mit deinem Post beschäftigt, ganz ehrlich. Aber dein Avatar... ICH LIEBE SNAKE!!! Naked, Solid, Liquid MIR EGAL!!! :D

Hab grad wieder meine MGS 3 Special Edition Steelbook bla rausgekramt und angefangen... MGS 2 für 3€ bei Gamestop gekauft... fehlt mir nur noch MGS 1 von nem Kumpel, was er mir hoffentlich verkaufen will... Und MGS 3 Subsistence will ich auch haben, aufgrund MG 1 & 2 und dem kleinem MGSfilmschnitt... jap. Dann ne PS3 und MGS 4 angeschafft.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Bild is nice.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Platz 70: Genesis

. Aber zeitlose Bands wie Genesis ? Wie können sie also nervig sein?

Also Genesis wäre bei mir auf platz 2 gelandet!!!
DIREKT hinter Phil Collins als "Soloprojekt"...

Der Typ geht mir so auf die Eier!!!!


Und was schreibst Du überhaupt fürn Schwachsinn... Auch Bands, die es nicht mehr gibt können doch nerven, oder was???
Wenn George Michael oder wie die Wurst heißt, irgendwann tot ist, dann nervt mich sein "Last Schißmas"-Lied aber mit Sicherheit immernoch!!!!!!!!!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ansich hab ich mich nicht mit deinem Post beschäftigt, ganz ehrlich. Aber dein Avatar... ICH LIEBE SNAKE!!! Naked, Solid, Liquid MIR EGAL!!! :D

Hab grad wieder meine MGS 3 Special Edition Steelbook bla rausgekramt und angefangen... MGS 2 für 3€ bei Gamestop gekauft... fehlt mir nur noch MGS 1 von nem Kumpel, was er mir hoffentlich verkaufen will... Und MGS 3 Subsistence will ich auch haben, aufgrund MG 1 & 2 und dem kleinem MGSfilmschnitt... jap. Dann ne PS3 und MGS 4 angeschafft.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Bild is nice.


Jetzt erst gesehen. MGS 1 nicht gespielt zu haben ist eine Sünde, die du hoffentlich bald ungeschehen machen kannst. ;)