Die 10 Gebote !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Die zehn Gebiere:

1. Prost

2. Des Bieres willen soll sich keiner wiedersetzen

3. Ihr sollet zechen bis ihr müsst brechen

4. Ergötze dich an des Nächsten Bieres

5. Wenn noch Bier reingeht und noch was da ist dann muss dat wech

6. Sollt` das Bier mal leere sein, fahrt zur Tanke und nicht Heim!

7. Wer doppelt sieht, ist nicht allein

8. Niemals weniger als einen Schluck nehmen

9. hmmamahhhnmhnmm ersma n` Pils holen!

10. Prost

Das Buch Saufor:

Und er zechte das Bier aus und sprach: "waa guggt iahh soo?? Scheiss nüchhtannehn sägge.
Eines tages als Brosis von der Kneipe nach Hause gehen wollte, hörte er eine stimme: "Brosis! Baue ein Fass von überdimensionalen Ausmaß! Ich werde diese Welt reinigen und alle nicht-Biertrinker verdursten lassen. Und Brosis sprach: "Aber Herr! Woher soll ich soviel Bier nehmen um das Fass zu füllen?" Und da sagte die stimme: "Gehe zur Brauerei, die machen das voll! Mitm Geld hab ich das schon fit gemacht. ABER KEIN HOLSTEN MAIBOCK !!"
Und so fing Brosis an das Fass zu bauen ... fortsetzung folgt ...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von METgod666
Die zehn Gebiere:

1. Prost

2. Des Bieres willen soll sich keiner wiedersetzen

3. Ihr sollet zechen bis ihr müsst brechen

4. Ergötze dich an des Nächsten Bieres

5. Wenn noch Bier reingeht und noch was da ist dann muss dat wech

6. Sollt` das Bier mal leere sein, fahrt zur Tanke und nicht Heim!

7. Wer doppelt sieht, ist nicht allein

8. Niemals weniger als einen Schluck nehmen

9. hmmamahhhnmhnmm ersma n` Pils holen!

10. Prost

Das Buch Saufor:

Und er zechte das Bier aus und sprach: "waa guggt iahh soo?? Scheiss nüchhtannehn sägge.
Eines tages als Brosis von der Kneipe nach Hause gehen wollte, hörte er eine stimme: "Brosis! Baue ein Fass von überdimensionalen Ausmaß! Ich werde diese Welt reinigen und alle nicht-Biertrinker verdursten lassen. Und Brosis sprach: "Aber Herr! Woher soll ich soviel Bier nehmen um das Fass zu füllen?" Und da sagte die stimme: "Gehe zur Brauerei, die machen das voll! Mitm Geld hab ich das schon fit gemacht. ABER KEIN HOLSTEN MAIBOCK !!"
Und so fing Brosis an das Fass zu bauen ... fortsetzung folgt ...

metgod ich könnte kotzen wo bleibt die Quellenangabe?????

hier isse: http://fuchsfutter.cjb.net