Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
*demmetisofortvonhinteneinsüberbratundwiedereinsperr*
*jenyböseanguckundlosbrüll*

WAS SOLL DEN DASS?????? MEINST DU ICH HABE WIEDER LUST ALLE GEGEN TOLLWUT ZU INFEN; BISSWUNDEN ZU VERNÄHNE UND VON DEN amPUTATIONEN GANZ ZU SCHWEIGEN........

AAAAAAAARRRRRRRHHHHHHHHGGGGGGGGG CCCCCHHHHHHHHHEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

KOMMM MAL HER HIER DREHT EINE VÖLLIGFREI!!!!!!!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Solange chef nicht sagt Du darfst raus, iss essig mit rausgehen, ausserdem bin ich nur der medicus und nicht der psychater, also der völlig falsche das zu beurteilen.... *gggggggggg*

Original geschrieben von METgod666
Args...........

aber es ist doch für nen guten zweck........
Tja und wieso sollten wir dir vertrauen?????
Du hast uns schließlich befohlen dich nicht rauszulassen........

Ich wüsste gar nicht wo ich die ganzen Wächter hernehmen sollte die dich begleiten müssten.......

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
*fläschenmitneongelberflüsigkeitraushol*

also ich hätte hier noch ein beruhigungs tränkchen... macht aus nem unter zaubertrankstehendem bärchie ein faultier das 7 monate schläft *räusper*

Original geschrieben von Qwerty
*fläschenmitneongelberflüsigkeitraushol*

also ich hätte hier noch ein beruhigungs tränkchen... macht aus nem unter zaubertrankstehendem bärchie ein faultier das 7 monate schläft *räusper*
Hhmm..... 7 Monate schlafen???
Is ´n büschn Happich, oder???

Können wir ihn nicht hypnotisieren und ihm dann unter Hypnose Befehle geben die er garantiert befolgt, weil er dann gar nicht anders kann???
Aber wer kann hypnotisieren???
Unser Alchimist vielleicht???

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
40
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Qwerty
*demmetisofortvonhinteneinsüberbratundwiedereinsperr*
*jenyböseanguckundlosbrüll*

WAS SOLL DEN DASS?????? MEINST DU ICH HABE WIEDER LUST ALLE GEGEN TOLLWUT ZU INFEN; BISSWUNDEN ZU VERNÄHNE UND VON DEN amPUTATIONEN GANZ ZU SCHWEIGEN........

AAAAAAAARRRRRRRHHHHHHHHGGGGGGGGG CCCCCHHHHHHHHHEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

KOMMM MAL HER HIER DREHT EINE VÖLLIGFREI!!!!!!!

*ganzkleinwerd* tschuldigung *sichganzdollschämt*

aber der arme meti, der ist jetzt da schon wochen eingesperrt, ohne frische luft und so und alles, da wird er uns noch krank und was kann schon passieren bei nbissl freilauf??? *denmasterliebanguck*

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
huhu bearchis...

scheint ja alles beim alten zu seien.... meti verspeißt kleine kinder und der rest passt biertrinkent auf ihn auf :D :D :D