Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Klar... und dann explodiertt wieder was und ich habe tausende von holzsplitter und irgendwelche ominösen explodierende Flüssigkeiten in meinen Tränken ..... und die soll dann noch einer trinken ........ obwohl ... wofür haben wir den den vorkoster???? *gggggg*

Jepp, ich bin auch mal wieder da.... bin halt momentan viel unterwegens

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Dracarys

Symptome? Was hast du denn? So... Die Hand zuckt immer zum Messer? Du siehst überall Blut? Von den Wärtern, die du totgebissen hast? Hast du ja gestern schon erzählt. Und dann wieder gelöscht.... :D

huch, hat doch wer gelesen? hab den fehler daran gmerkt, schnell gelöscht und mich schämend im bett verkrochen :D :D :D :D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Jo, zum wohle der Drogenforschung *ggggg* und um ein paar dinge geregelt zu bekommen *gggg* naja und um die eine freie woche zu nutzen alle meine Bekannten und Freunde der alten Heimat mal aufzuscheuchen *ggggggg*

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Qwerty
Klar... und dann explodiertt wieder was und ich habe tausende von holzsplitter und irgendwelche ominösen explodierende Flüssigkeiten in meinen Tränken ..... und die soll dann noch einer trinken ........ obwohl ... wofür haben wir den den vorkoster???? *gggggg*
ähm... *nervöswerd*

wieviele vorkoster gab es schon vor mir und wo kann man ihre leichen begutachten? GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH LEICHEN???

*panischist*

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm woher soll ich den das Wissen, meinst Du mich interessiert wo die hinterher landen?????? *ggggggggg*

Nein keine Panik, bisher hast Du ja alle meine Tränke überlebt, oder? und hier nimm den *flaschemitvioletterflüssigkeitdurchsetztvongelbenstreifenvonschwebestoffen* das beruhigt einen.... ganz bestimmt ...

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von damoltin

ähm... *nervöswerd*

wieviele vorkoster gab es schon vor mir und wo kann man ihre leichen begutachten? GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH LEICHEN???

*panischist*

neeeeeeiiiiiiiiiin, da gab es noch keine vor dir,

*unauffälligmitdemfußdiesäckemitdenletztenüberresten,aufmysteriöseartundweiseverstoberenerex-bearchis,mitsandzuscharbt*

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Qwerty
Hmmm woher soll ich den das Wissen, meinst Du mich interessiert wo die hinterher landen?????? *ggggggggg*

Nein keine Panik, bisher hast Du ja alle meine Tränke überlebt, oder? und hier nimm den *flaschemitvioletterflüssigkeitdurchsetztvongelbenstreifenvonschwebestoffen* das beruhigt einen.... ganz bestimmt ...

*vorsichtigdieflaschebetracht*
*laaangsamansetz*
*gluckgluck*

aaaah, das beruhigt wirklich ungemein, was isn da drin, valium?

*einschlaf*

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Schorsch
Kann ich auch noch Mitglied werden ?? Als Victims of Madness Barde ?? Habe da auch mitgespielt !!

Wäre echt super nett !!

Alle VOM Mitglieder sind automatisch auch Mitglieder der 1. Metal-Baerchen-Bande! Schliesslich koennen wir unsere Barde ja nicht vergraueln ;)

such dir nen netten Nebenjob (neben dem Barden) aus und ich trag dich ein!

ahja hab ich eigentlich irgendjemanden vergessen einzutragen in den letzten Tagen? Bin irgendwie im Moment leicht verpeilt... bei der Hitze muss man schliesslich viel kaltes Bier trinken :)

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
*auf kruecken in den raum gehumpelt kommt*

boah leude... spielt blos keinen Fussball...oder halt doch spielt Fussball, aber macht es besser als ich!! :D

hab mir den Ruecken geprellt, genau auf der Wirbelsaeule... ich kann euch sagen, das tut hoellisch weh bei jeder, sei sie noch so winzig, Bewegung *keuch* *aechz* *stoehn*

und als ob das nicht schon genug waere, bin ich auch noch Barfuss in eine Glasscherbe getreten *hmpf* kann jetzt nicht richtig auftreten, hat mir den halben Hacken aufgeschnitten, das Mistding und nu is mein halber Teppich mit Blutflecken uerbsaeht...

man warum immer ich? *weint*