Wolfpack
W:O:A Metalhead
so ich miss nu off denn ich will meinen zweitrechner nich gefährden (is nich meiner) und das Gewitter hats echt in sich hier...
Original geschrieben von Dracarys
Symptome? Was hast du denn? So... Die Hand zuckt immer zum Messer? Du siehst überall Blut? Von den Wärtern, die du totgebissen hast? Hast du ja gestern schon erzählt. Und dann wieder gelöscht....![]()

ähm... *nervöswerd*Original geschrieben von Qwerty
Klar... und dann explodiertt wieder was und ich habe tausende von holzsplitter und irgendwelche ominösen explodierende Flüssigkeiten in meinen Tränken ..... und die soll dann noch einer trinken ........ obwohl ... wofür haben wir den den vorkoster???? *gggggg*
Original geschrieben von damoltin
ähm... *nervöswerd*
wieviele vorkoster gab es schon vor mir und wo kann man ihre leichen begutachten? GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH LEICHEN???
*panischist*
Original geschrieben von Qwerty
Hmmm woher soll ich den das Wissen, meinst Du mich interessiert wo die hinterher landen?????? *ggggggggg*
Nein keine Panik, bisher hast Du ja alle meine Tränke überlebt, oder? und hier nimm den *flaschemitvioletterflüssigkeitdurchsetztvongelbenstreifenvonschwebestoffen* das beruhigt einen.... ganz bestimmt ...
Original geschrieben von Schorsch
Kann ich auch noch Mitglied werden ?? Als Victims of Madness Barde ?? Habe da auch mitgespielt !!
Wäre echt super nett !!