Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Wolfpack
Hehe die prallen von den Wänden ab wie nen Flummi:D!

Mal sehen was die Alchemistenküche noch so alles abgibt....
Aber ich glaube denen erst Nitroglycerin einzuflösen und dann deinen Trank wäre doch etwas extrem....:D

extrem, aber vielleicht doch ganz hübsch anzusehen....

:D :D :D

Nene keine Sorge an meine Alchemistenutensilien lass ich euch nich ran....
Ihr würdet es doch schaffen mein schönes Labor in die Luft zu sprengen!

Besonders das Nitro is nich gerade Lustig, denn ein Tropfen davon is echt langweilig.....
Aber ein Reagenzglas voll davon is ne klare überdosierung....
(schon selbst miterlebt....)

Zuletzt bearbeitet:

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von damoltin

*geradeerstmalneganzePackungAsperingefressenhat*

Hätte nicht gedacht das mein Job so anstrengend und gefährlich ist :)

nächstes mal werd ich besser acht geben, versprochen. ;)

@wolfman: hehe, im wohl aller schließt du das wohl besser vor mir weg. hab an sylvester schomal nen loch in unsere einfahrt gebumbst. war zwar nicht wirklich groß, hat aber höllisch ärger gegeben. seitdem lass ich offiziel erst mal die finger davon :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
:eek: :eek:

oh man, der viele zaubertrank muss meine sinne verwirrt haben. mir wird so schwindelig vor augen............

sorry, meinte natürlich dich wolfpack...

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich beantrage hiermit, das mein Labor verlegt wird, direkt neben dem Alchimisten ist mir das zu gefährlich ... ausserdem kenne ich doch meinen Sohnemann .... das gibt nur wieder löcher in den wänden .....

Original geschrieben von Qwerty
Ich beantrage hiermit, das mein Labor verlegt wird, direkt neben dem Alchimisten ist mir das zu gefährlich ... ausserdem kenne ich doch meinen Sohnemann .... das gibt nur wieder löcher in den wänden .....

Hey wieso Lüften is doch gesund und außerdem kann man sich durch die Löcher Unterhalten ohne seine Experimente im Stich zu lassen!

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Bon

mh, warum, nicht

*allesympthomeignorriertundDracaryszaubertrankreicht*

mmh

Symptome? Was hast du denn? So... Die Hand zuckt immer zum Messer? Du siehst überall Blut? Von den Wärtern, die du totgebissen hast? Hast du ja gestern schon erzählt. Und dann wieder gelöscht.... :D