Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Uuuiii, krieg ich als erste 1. Ritterin dann auch nen Flugdrachen - in rot? Bütte, bütte... :D
Und hallo Kollegin Shadowtear!!! Auf in den Kampf gegen unsere schreckerlichen Erzfeinde Edmund, Wolfgang und Britney!!!

Elvendar

10 Aug. 2002
218
0
61
46
Esslingen
mitglied.lycos.de
So meine lieben Mit-Bärchen.

Ich geh jetzt in meine Gummizelle. Zum Schlafen. Vorher muß ich aber noch meine Schlaf-Zwangs-Jacke anziehen, weil schließlich hat mir der Präsi in seiner Güte gleich zwei geschenkt. Zum wechseln *nochmaldankesagt*

*nochwatzutrinkenmitnehm*

Schönen Abend noch! Und immer schön wahnsinnig bleiben!!! :D:D:D

Original geschrieben von Wackianne
Uuuiii, krieg ich als erste 1. Ritterin dann auch nen Flugdrachen - in rot? Bütte, bütte... :D
Und hallo Kollegin Shadowtear!!! Auf in den Kampf gegen unsere schreckerlichen Erzfeinde Edmund, Wolfgang und Britney!!!
Aber selbstverständlich bekommst du den Fludrachen....:).......in ROT natürlich........:D

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Vielleicht solltest du die freien Stellen irgendwo notieren. Sonst vergessen wir das noch....
Der IRON EDDIE sucht ja auch noch nen Unterwächter....

waaaaaaaaah *irre werd*

notieren jawohl *notiert*

*notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert**notiert*

hab ich was vergessen??

*rennt hektich hin und her*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Jal:
ich weiß net warum ich sooooooo verwirrt bin

@Elven:
gute Nacht

@Wacki:
Ähm..wieso sagt mir denn keiner dass es schon en Ritterin gibt?
Weil ich heiß ja nu auch 1. Ritterin!?Aber das kriegen wir schon hin wa!?
Du bist dann 1. Ritterin so und ich halt
1. Bearenwort- und volk Ritterin
dann passt das ja schon oder was meinst du???
*g* is doch nett...dann können wir uns ganz viele junge Baerenmänner unter uns halten *g* ;)

ja und mein Flugdrache is schwarz mit rotem Schwanzende...und der heißt.....mmh....... Xyros-Susperia der Erste *g*

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
JUUCHUUUUHH :D!!! *hüpf,spring,fäustchenindieluftreck*
Danke, Mr President!!

Ich werde ihn... Fuchur...nee...Fido...nöö...ich habs...ich werde ihn Darkwing nennen! Nach Darkwing Duck!

Ich bärtaufe dich auf den Namen Darkwing Dragon, mein Kleiner!
*gemisch aus met, whiskey und metalbärennsaft übers köpfchen schütt*

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Also meine lieben Baerchis... gehabt euch wohl und stayed baerich :)

ich werd nun mein Bett heimsuchen...
also angenehme Nachtruhe allen zusammen :)

*winkt*

*nimmt sich noch nen letzten schluck saft und huepft ins bettchen*

*huepf* *huepf*