Die 1. Metal-Baerchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
jo scheint gut geworden zu sein....und ich sag mal, für zeiten o wir den Zaubertrank mal einsparen müssen ein guter ersatz.... hmmmm?

also die Musikalische Vorlage hast Du doch schon, oder? war auf der ersten seite doch mal einlink zu ....

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
ich weiß jetzt nicht mehr wo der text steht, aber da gab es doch strophen und refrain, soweit ich weiß. man könnte dei strophen doch recht schnell und brutal spielen, während der refrain ehr mittelalterlich angehaucht ist....

-nur mein vorschlag-

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Qwerty
jo scheint gut geworden zu sein....und ich sag mal, für zeiten o wir den Zaubertrank mal einsparen müssen ein guter ersatz.... hmmmm?

oh, ist sgar ein sehr guter ersatz :D :D :D

*immernochganzberauschtist*

Zuletzt bearbeitet:

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
bin auch noch da, muss aber nebenbei noch meinen winterurlaub organisieren, darum etwas beschätigt :(

Spyro

8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Elvendar
ich weiss doch nicht mal was das ist! Menno!

das willst du auch gar nicht wissen... das einzige was du wissen musst, ist dass du dieses boese Wort mit U... niemals sagen darfst!!!

@Bon

brav *kopftaetschel*
da will ich dir nochmal verzeihen!! :D :D