Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von METgod666
Ich brauch nu auch was von dem Zeugs.......und zwar nen ganzen WOCHENVORRAT!!!! Ich hab durst und wenns mich umwirft........gut iss!!!!

*grmpf*....

Bin wohl ein "wenig" mies gelaunt!!!

In seinen kerker geht, sich aufs Bettchen leg und Traurig an die decke schau.....:-(
Was´n nu schon wieder?????
Stress mit dem Weibchen???

@BrainDamage: Das Zeug hat mich auch stundenlang außer Gefecht gesetzt.......

@Wishmaster: Na dann seh mal zu das du bald wieder bei uns bist....;)

Original geschrieben von Wolfpack
Komisch ursprünglich war das nen Aufputschtrank von unserem Medicus und ich hab nur ein paar neue Zutaten reingemischt.....
Tja bemüht halt demnäxt vorher den Vorkoster.......
*metiein10lfassindenkerkerstell*
Aufputschtrank is gut.........:D
Hat die Wirkung ja nur knapp verfehlt............:D:D

Aber war trotzdem nicht schlecht.........kurz nachdem ich umgekippt bin, sind ne ganze Menge Hula-Hula Bärchis vor meinen Augen getanzt und haben nen 1a Strip hingelegt......:D

METi

W:O:A Metalmaster
Lecker war das zeugs!!!!!

Und die wirkung wa<r auch nitt soo verheerend wie ich mir das gedacht hatte..............halt nen höllischen kater nachm wieder achwerden..................aber ansonsten astrein das zeugs!!

Hat das nen namen damit ich das mal in meiner stammkneipe publick machen kann ???

gez. Das METi bärchen.......

METi

W:O:A Metalmaster
Mal die Höhle von der 3!! ten seite hochschieb und kopfschüttel wie der nur so tief sinken konnte...

War wohl alle ein wenig faul nach dem "Heiltrank"......

tz tz tz.....

Musik in kerker anmach (iss lauter als eure anlage).....

Protector - The Heritage *extremlautmach*