Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Frohes Neues bearchis...

nach fast 17h dauerschlaf und sofa gammeln bin ich auch wieder völlig von silvester regeneriert. :D

so ne party mit frei saufen und riesigen vorräten an bier, baccardi, vodka und vorallem jacky hat doch arg was für sich ;) :D

Wuff

22 Dez. 2001
292
0
61
52
Flenstown
Website besuchen
Tach leuddeeee...

Hi,

na alle wieder frisch?
Nach intensivem Sylvester-Gefeiere zähl ich auch wieder zu den lebenden Wesen... hmmm.. oder so ähnlich..

Allen 'n frohes Neues!

so long..

Wuff

METi

W:O:A Metalmaster
Jau hi ho ihr lieben Bärchis!!!!

Ich euer METi würde gerne aus der zelle entlassen werden da ich nun nitt mehr solo und folglich nitt mehr gefährlich für euch bin da ich inner beziehung mich nämlich nitt besaufen tun tu....:)

ansonsten wünsch ichn Heppie Niü Jier und co!!

METrausstell!

KaiMaaan

Re: Tach leuddeeee...

Original geschrieben von Wuff
Hi,

na alle wieder frisch?
Nach intensivem Sylvester-Gefeiere zähl ich auch wieder zu den lebenden Wesen... hmmm.. oder so ähnlich..

Allen 'n frohes Neues!

so long..

Wuff
von wegen Syvestergefeiere... Ich hatte das Glück arbeiten zu dürfen... ich hoffe das klang nicht zu abwertend ich habe mein silvesterabend mit sehr viel Spaß und freude verbracht. <=nicht ironisch gemeint das...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von METgod666
Jau hi ho ihr lieben Bärchis!!!!

Ich euer METi würde gerne aus der zelle entlassen werden da ich nun nitt mehr solo und folglich nitt mehr gefährlich für euch bin da ich inner beziehung mich nämlich nitt besaufen tun tu....:)

ansonsten wünsch ichn Heppie Niü Jier und co!!

METrausstell!

Da graulier ich aber erstma :)
Ich hatte nich so viel Glück...
Liebe iss ja was feines, also warum nich!? Aber datt lass man lieber den Master entscheiden

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
METis Freilassung?
Hat was! :)

Und alle anwesenden haben Stimmrecht... Aber nur ein punkt auffe Tagesordnung? das isn büschen mickrig... Da musses doch noch mehr geben...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmmm, hier scheint ja nichts mehr zu passieren.....

*Höhleaufräum*
*Kellerabschliess*
*Lichtausmach*
*Höhlentürzuziehundabschliess*

.....................