Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
*sichkraulenlässt*
dem Master winkt!
bei mir is alles klar![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Hast du das WE auch gut überstanden ?
dem Master winkt!
bei mir is alles klar
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Na den nehm ich dann doch auch noch, besten Dank......Original geschrieben von Dark Boeller
hey MoH nabend was geht bei dir!
nochmal Whiskey rüberschmeiss![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Na den nehm ich dann doch auch noch, besten Dank......
Ich versuch grade mal das "Zeitvertreib" Spiel vom Fog Warrior zu zoggen.......komm aber nicht weiter als 9 Level......*grummel*
*rewink*Original geschrieben von Nachtfalke
*sichkraulenlässt*
dem Master winkt!
bei mir is alles klar
Dann machst du irgendwas falsch.......ich bin gleich beim ersten mal bis Level 8 gekommen.....Original geschrieben von Nachtfalke
na toll *neidischwird*
´bei mir is ab Level 5 schluss
Na guck doch mal in den Thread wo du mir den ersten Whisky ausgegeben hast.....Original geschrieben von Dark Boeller
wasn das?
*rewink*
Na du........
Klar.......hab mich Sonntag abend noch ein wenig auskuriert........aber sonst gings........
Und selber....?
Dann machst du irgendwas falsch.......ich bin gleich beim ersten mal bis Level 8 gekommen.....
Hähähä.....wir haben uns mit Karsten Samstag ´Mittag auf´m Weihnachtsmarkt getroffen........da hat er uns als erstes erzählt wie du ihn wachgemacht hast.........völlig durch´n Wind war er.......Original geschrieben von Nachtfalke
nun ja, am Samstag morgen hab ich Karsten innen Wahnsinn getrieben, weil ich gegen halb 10 Wach war.
hab dann versucht, Shizzo zu wecken, aber das hat nicht geklappt,
also hab ich dann Karsten gegen 11 uhr geweckt
das fand er dann nicht so toll
Samstag abend waren wir dann noch im Roxy, auch bis 7 uhr morgens.
Sonntag bin ich dann auch um 11 Uhr aufgestanden.
Heute hab ich mich endlich mal auschlafen können![]()
Original geschrieben von Morgenurin
*in den Thread kotz
Sorry, bin besoffen
Machs morgen wieder weg![]()
Du hättest sein Gesicht mal sehen sollen, als er mich gesehen hat, wie ich auf seiner Bettkante saßOriginal geschrieben von Master of Hades
Hähähä.....wir haben uns mit Karsten Samstag ´Mittag auf´m Weihnachtsmarkt getroffen........da hat er uns als erstes erzählt wie du ihn wachgemacht hast.........völlig durch´n Wind war er.......Wir ham uns weggeschmissen.......
![]()
Hätte ich gerne.......Original geschrieben von Nachtfalke
Du hättest sein Gesicht mal sehen sollen, als er mich gesehen hat, wie ich auf seiner Bettkante saß
und meinte
"Aufstehen, ich hab Langeweile"![]()