Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Master of Hades
*rewink*
Na du........:)
Klar.......hab mich Sonntag abend noch ein wenig auskuriert........aber sonst gings........
Und selber....?

:D:D:D

nun ja, am Samstag morgen hab ich Karsten innen Wahnsinn getrieben, weil ich gegen halb 10 Wach war.
hab dann versucht, Shizzo zu wecken, aber das hat nicht geklappt,
also hab ich dann Karsten gegen 11 uhr geweckt:D
das fand er dann nicht so toll
Samstag abend waren wir dann noch im Roxy, auch bis 7 uhr morgens.
Sonntag bin ich dann auch um 11 Uhr aufgestanden.

Heute hab ich mich endlich mal auschlafen können :D

Original geschrieben von Nachtfalke
:D:D:D

nun ja, am Samstag morgen hab ich Karsten innen Wahnsinn getrieben, weil ich gegen halb 10 Wach war.
hab dann versucht, Shizzo zu wecken, aber das hat nicht geklappt,
also hab ich dann Karsten gegen 11 uhr geweckt:D
das fand er dann nicht so toll
Samstag abend waren wir dann noch im Roxy, auch bis 7 uhr morgens.
Sonntag bin ich dann auch um 11 Uhr aufgestanden.

Heute hab ich mich endlich mal auschlafen können :D
Hähähä.....wir haben uns mit Karsten Samstag ´Mittag auf´m Weihnachtsmarkt getroffen........da hat er uns als erstes erzählt wie du ihn wachgemacht hast.........völlig durch´n Wind war er.......:D:D:D Wir ham uns weggeschmissen.......:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Master of Hades
Hähähä.....wir haben uns mit Karsten Samstag ´Mittag auf´m Weihnachtsmarkt getroffen........da hat er uns als erstes erzählt wie du ihn wachgemacht hast.........völlig durch´n Wind war er.......:D:D:D Wir ham uns weggeschmissen.......:D:D
Du hättest sein Gesicht mal sehen sollen, als er mich gesehen hat, wie ich auf seiner Bettkante saß:D
und meinte
"Aufstehen, ich hab Langeweile" :D