Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Original geschrieben von Nachtfalke
du musst erstmal dein Abi bestehen...
aber das ist nicht sooo schwer. ich hab die meiste zeit gefeiert, während alle anderen gelernt haben... :D

so hab ichs bisher die meiste zeit auch gemacht, in einigen fächern zahlt sich das jetzt leider aus :(

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Ich hab ziehmlich probleme im mathe LK. grundkurs war immer ganz einfach, ohne viel lernen ne 2 gehabt, jetzt 5 geschrieben.

ansonsten hab ich geschichte als zweiten LK, dazu soialwissenschaften und englisch. die fächer sind auch relativ einfach.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Bon
Ich hab ziehmlich probleme im mathe LK. grundkurs war immer ganz einfach, ohne viel lernen ne 2 gehabt, jetzt 5 geschrieben.

ansonsten hab ich geschichte als zweiten LK, dazu soialwissenschaften und englisch. die fächer sind auch relativ einfach.

Ich glaube "geschichte" hätt mir das genick gebrochen...
von Mathe LK will ich gar nicht reden. jetzt ist das schon hammer für mich...

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Ich glaube "geschichte" hätt mir das genick gebrochen...
von Mathe LK will ich gar nicht reden. jetzt ist das schon hammer für mich...

geschichte macht mir sogar richtig spass. wenn nicht politologie würd ich das gern studieren.

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
BWL hat ich auch mal ins auge gefasst, stell ich mir aber schwerer vor. das is doch sehr theoretisch oder nicht?

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
an deiner stelle solltest du erst ne kaufmännische ausbildung machen, bevor du BWL studierst.
sonst hast du hinterher keine chance

das hat mir mein nachbar auch geraten. der hat direkt mit BWL studium begonnen und danach nix gefunden. jetzt is er fahrlehrer.

aber bis dahin hab ich ja noch ein bisschen...
entscheide ich vorallem danach, wie mein abi ausfällt, in welche richtung ich studiere.

METi

W:O:A Metalmaster
la la la................

/me schlatifelt mal wieder in seine Zelle nachdem er gester ausgebüxt war um sich ManOwaR anzuschauen, die einfach nur grandios waren..............:)

So und zur feier meiner guten laune stell ich mal nen MET in die Höhle!!!!! Prost...........