Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wishmaster
*SichÜberheblichundSiegessicherbeugtumkiwokaufdiefüssezuhelfen* :D

jaja, so gut bin ich zu dir!!! ;)

*SichÜberheblichundSiegessicherbeiWishmasterbedank*

Was würd ich nur ohne dich tun? :D:D:D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
41
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Kiwok
Wo ist die Mama? Die ist doch für sowas auch zuständig... :)
*sichinderReiheanstell* :D

ich mag nemma mami sein! die mami ist irgendwie immer der depp: kriegt nix zu nikolaus, muss aber den kindern was schenken, muss immer lieb und nett zu allen kindern sein, selbstlos, aufopferungsvoll... irgendwie voooolll doooooooof :D

ach ja, hallo ihr bärchen :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
ich mag nemma mami sein! die mami ist irgendwie immer der depp: kriegt nix zu nikolaus, muss aber den kindern was schenken, muss immer lieb und nett zu allen kindern sein, selbstlos, aufopferungsvoll... irgendwie voooolll doooooooof :D

Wo sind denn hier übrigens kleine Bärchen? Wir stehen doch alle im Berufsleben :D Ritter, Kommandanten, Präsis, Komponisten...

Außerdem: Welche mami ist den den ganzen tag nett???

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
41
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Kiwok
Wo sind denn hier übrigens kleine Bärchen? Wir stehen doch alle im Berufsleben :D Ritter, Kommandanten, Präsis, Komponisten...

Außerdem: Welche mami ist den den ganzen tag nett???

der kleine wishmaster und iron-eddie, die sind immerhin noch auf der schule :D

und meine eigene mami ist immer lieb und nett und denkt nie an sich und macht immer alles!

Original geschrieben von Jenny

Sehr schön......dann kann ich mir ja mein Muttertagsgeschenk sparen..........:)
Ich hatte nämlich vor, zum nächsten Muttertag ein richtig fettes, teures superduper Geschenk zu holen.......*fg*