Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Jenny
schönen abend :)

au :( ne, da würd ich auch lieber mein bissl winterspeck behalten
Genau das hab ich auch gesagt............

Tach Jenny.....:)

Der Kiwok hat uns im übrigen noch gar nicht verraten ob die Techno-Bärchen-Bande ihm seinen Kiefer zertrümmert hat, oder ob er beim Spankind jagen im Wald gegen einen Baum gerannt ist.....:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
schönen abend :)

au :( ne, da würd ich auch lieber mein bissl winterspeck behalten

naja...aber jetzt wos halt passiert is, nehm ich die kilos weniger auch ganz gerne mit! aber irgendwo fehlt auch was, wenn ich so an mir runter gucke...mein bauch iss wech! :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Genau das hab ich auch gesagt............

Tach Jenny.....:)

Der Kiwok hat uns im übrigen noch gar nicht verraten ob die Techno-Bärchen-Bande ihm seinen Kiefer zertrümmert hat, oder ob er beim Spankind jagen im Wald gegen einen Baum gerannt ist.....:D

*hmpf* Das ist ja wohl die Höhe!!! *schimpf*zeter*motz*mecker*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was?? Das du´s uns noch nicht verraten hast?? :D:D

Nee, das du mir unterstellst ich würd dem Weihnachtsmann etc...
und das mit gegen den Baum laufen...

Aber ich kann dir gerne erzählen, wie man sich nen doppelten Kieferbruch holt; wenns dich interessiert...

Original geschrieben von Kiwok
Nee, das du mir unterstellst ich würd dem Weihnachtsmann etc...
und das mit gegen den Baum laufen...

Aber ich kann dir gerne erzählen, wie man sich nen doppelten Kieferbruch holt; wenns dich interessiert...
War das nicht beim einsteigen in irgendein Auto/Bus mit abrutschen und Kopf auf Bordstein oder so???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
War das nicht beim einsteigen in irgendein Auto/Bus mit abrutschen und Kopf auf Bordstein oder so???

Jepp, warn Kleinlaster... Hab jetzt aber gehört, dass wir wohl am Abbremsen waren und ich dabei wohl koppheister gegangen bin... so genau weiß ich dat selber noch nich, halt so ungefähr...