Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wishmaster
ja, aber nur weil ihr das in so komische namen wie Bärchen-niveau verpackt, das versteht doch kein mensch, ähm Bär!;):D
Ja Moment........von Bärchen-Niveau hat das Weibchen zuerst gesprochen......da hab ich nix mit zu tun..........Aber das man das Weibsvolk nicht versteht is ja nix Neues :D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wollte mich nochmal gaaaanz lieb für die schönen Stricksocken bedanken Omi!!!!!!!!!!! *knuddel*
Außerdem, depressionen herrschen hier nicht... nur eine vorrübergehende schlechte Phase welche sich auf interaktionistisch-gesehener Basis nunmal nicht gerade allzu positiv auf den eigenen Tagesablauf auswirkt und man durch die Etikettierung dann auch noch mehr mitgerissen wird ist das alles ein etwas längerwieriger Prozess.

Kurzum, wenn die schlechte Phase weg is und alle wieder lieb sind gehts allen wieder gut... :D:D:D:D:D:D

*Sockenazieh*

Hey, brauche arbeit. Möchte jemand etwas feines aus Stahl haben?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Fauchi
Wollte mich nochmal gaaaanz lieb für die schönen Stricksocken bedanken Omi!!!!!!!!!!! *knuddel*
Außerdem, depressionen herrschen hier nicht... nur eine vorrübergehende schlechte Phase welche sich auf interaktionistisch-gesehener Basis nunmal nicht gerade allzu positiv auf den eigenen Tagesablauf auswirkt und man durch die Etikettierung dann auch noch mehr mitgerissen wird ist das alles ein etwas längerwieriger Prozess.

Kurzum, wenn die schlechte Phase weg is und alle wieder lieb sind gehts allen wieder gut... :D:D:D:D:D:D

*Sockenazieh*

Hey, brauche arbeit. Möchte jemand etwas feines aus Stahl haben?
Du könntest mir ein neues Gebiss machen :D

*mit den Stricknadeln klapper*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*der Omi ein Batzen Knete in den Mund stopf*
Bitte einmal zubeißen
*Kiefer auseinanderzieh und Knete rausnimm*
So, soll es einfach sein, oder vielleicht mit extrascharfen Zähnen? *g*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*nach einiger Arbeit aus der Schmiede taper*

*blinkendes Stahlgebiss in der Pfote*

Schau mal Omi!!! :D Is sogar Rostfrei!
Und wenn du an dem Eckzahn hier drehst, dann schnellen die extralangen Reißzähne raus.
Außerdem geht es nie kaputt*g*

@Jenny: Ein Kaffeservive?!?!?? Wozu brauchst du DAS denn?
Außerdem, ich glaube nicht das das sooo toll wird... ich meine..... schließlich sollten solche Teile doch aus Porzelan sein, oder sowas....
Aber wen du trotzdem willst, dann kann ich dir eins machen. Wird nich das schönste, aber bestimmt recht interessant;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Wie wärs denn mal mit.......*grübel*........äh Keuschheitsgürtel für die Bärchendamen........:D
Also, auch, wenn ich verschont bin von den Keuschheitsgürteln (bei mir läuft eh nix mehr) find ich den Vorschlag scheiße!!!! *MoH slap*

@Fauchi: Danke für das Gebiss! :)

*mit neuen Fangzähnen strahl*
*mit den Stricknadeln klapper*