Wishmaster
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Master of Hades
Nee........FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
ach, sag das doch gleich, das is ja nix besonderes!
Nee........FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Ja DU hast da doch ein Drama von gemachtOriginal geschrieben von Wishmaster
ach, sag das doch gleich, das is ja nix besonderes!
Ja DU hast da doch ein Drama von gemacht
Ja Moment........von Bärchen-Niveau hat das Weibchen zuerst gesprochen......da hab ich nix mit zu tun..........Aber das man das Weibsvolk nicht versteht is ja nix NeuesOriginal geschrieben von Wishmaster
ja, aber nur weil ihr das in so komische namen wie Bärchen-niveau verpackt, das versteht doch kein mensch, ähm Bär!
Ja Moment........von Bärchen-Niveau hat das Weibchen zuerst gesprochen......da hab ich nix mit zu tun..........Aber das man das Weibsvolk nicht versteht is ja nix Neues
Hhmmm.......durchaus möglich........Original geschrieben von Wishmaster
ja, stimmt, aber omi is ja auch schon älter, vielleicht hat man das früher so genannt?!
Du könntest mir ein neues Gebiss machenOriginal geschrieben von Fauchi
Wollte mich nochmal gaaaanz lieb für die schönen Stricksocken bedanken Omi!!!!!!!!!!! *knuddel*
Außerdem, depressionen herrschen hier nicht... nur eine vorrübergehende schlechte Phase welche sich auf interaktionistisch-gesehener Basis nunmal nicht gerade allzu positiv auf den eigenen Tagesablauf auswirkt und man durch die Etikettierung dann auch noch mehr mitgerissen wird ist das alles ein etwas längerwieriger Prozess.
Kurzum, wenn die schlechte Phase weg is und alle wieder lieb sind gehts allen wieder gut...
*Sockenazieh*
Hey, brauche arbeit. Möchte jemand etwas feines aus Stahl haben?
Bitte mit extra-scharfen Reisszähnen!Original geschrieben von Fauchi
*der Omi ein Batzen Knete in den Mund stopf*
Bitte einmal zubeißen
*Kiefer auseinanderzieh und Knete rausnimm*
So, soll es einfach sein, oder vielleicht mit extrascharfen Zähnen? *g*
Original geschrieben von Fauchi
Wie wärs denn mal mit.......*grübel*........äh Keuschheitsgürtel für die Bärchendamen........Original geschrieben von Fauchi
Also, auch, wenn ich verschont bin von den Keuschheitsgürteln (bei mir läuft eh nix mehr) find ich den Vorschlag scheiße!!!! *MoH slap*Original geschrieben von Master of Hades
Wie wärs denn mal mit.......*grübel*........äh Keuschheitsgürtel für die Bärchendamen........
AuaOriginal geschrieben von Toffi Fee
Also, auch, wenn ich verschont bin von den Keuschheitsgürteln (bei mir läuft eh nix mehr) find ich den Vorschlag scheiße!!!! *MoH slap*