- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, und krieg ich jetzt mein Tortenstückchen ab?
Ich werde erpresst.......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, und krieg ich jetzt mein Tortenstückchen ab?
Ich werde erpresst.......Ich press Dich gleich mal, und dann ess ich die Torte alleine...Original geschrieben von Master of Hades
Ich werde erpresst.......
Dann musst du aber auch deine letzten Posts löschen.........sonst gibts ja noch Beweise........Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab's bemerkt, aber, wenn ich was abbekomme, schweige ich gerne.![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
*Kiwok wieder reinpfeif*
Hej, Du holst Dir noch den Kältetod da draussen!!!

Original geschrieben von Fauchi
*Schmiedeaufmach*
So, da bin ich weider! Meti, du kannst dir deinen Schmiedeauftrag fertig und poliert abholen.
Master, hab mal n extra verstärktes Höhlentor gemacht, dann kommt die Kälte hier nicht so reingezogen. Dann noch die Rüstungen repariert, ein paar Verbesserungen vorgenommen. Hab Spieße auf die Schultern und Stahlhörner au die Helme gemacht, somit sind also auch Greif-Angriffe nicht mehr so stark zu gefürchten...
so........ jetzt werde ich mich mal ein paar Tage in die Berge verziehen oder durch die Wälder streichen...
Hasta luego, amigos
Original geschrieben von Fauchi
*ganzliebguck* dankeschön Jenny!!!
Du bist immer so lieb zu mir
*riesentortefürjennyback*
hier, nur für dich, weil du dich so sorgst *knuddel*
ein kuchen!!!! und gaaaanz für mcih allein!!!!!! *strahl* *sich vornehm fauchi um den hals zu fallen wennse wieder da is* (*master und toffi auf die finger klopf* meiner
*kuchen schnapp* *umguck* naja, wollnwa mal net so sein *dem master und der toffi fee beiden ein stückchen in die pfötchen drück* bitteschön
)
Original geschrieben von Jenny
![]()
![]()
ein kuchen!!!! und gaaaanz für mcih allein!!!!!! *strahl* *sich vornehm fauchi um den hals zu fallen wennse wieder da is* (*master und toffi auf die finger klopf* meiner
*kuchen schnapp* *umguck* naja, wollnwa mal net so sein *dem master und der toffi fee beiden ein stückchen in die pfötchen drück* bitteschön
)
und noch eins für den kiwok und dem meti auch noch eins, so und der rest ist für fauchi die kinder
*sich selber n groooßes stückchen abmach*
*mampf*
ischd schuba legga *pfötchen ableckt*

Oh joh.....sehr gute Idee.......Original geschrieben von Fauchi
Master, hab mal n extra verstärktes Höhlentor gemacht, dann kommt die Kälte hier nicht so reingezogen.
*mampf*Original geschrieben von Jenny
(*master und toffi auf die finger klopf* meiner*kuchen schnapp* *umguck* naja, wollnwa mal net so sein *dem master und der toffi fee beiden ein stückchen in die pfötchen drück* bitteschön
)

Original geschrieben von Jenny
naja, wollnwa mal net so sein *dem master und der toffi fee beiden ein stückchen in die pfötchen drück* bitteschön![]()