Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
*Kiwok wieder reinpfeif*
Hej, Du holst Dir noch den Kältetod da draussen!!!

och nö, dat passt scho... Alle welt hat ne Erkältung, und ich hab noch nich mal Taschentücher im haus... :D

außerdem binnich dick eingepackt...

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*Schmiedeaufmach*
So, da bin ich weider! Meti, du kannst dir deinen Schmiedeauftrag fertig und poliert abholen.
Master, hab mal n extra verstärktes Höhlentor gemacht, dann kommt die Kälte hier nicht so reingezogen. Dann noch die Rüstungen repariert, ein paar Verbesserungen vorgenommen. Hab Spieße auf die Schultern und Stahlhörner au die Helme gemacht, somit sind also auch Greif-Angriffe nicht mehr so stark zu gefürchten...

so........ jetzt werde ich mich mal ein paar Tage in die Berge verziehen oder durch die Wälder streichen...
Hasta luego, amigos

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Fauchi
*Schmiedeaufmach*
So, da bin ich weider! Meti, du kannst dir deinen Schmiedeauftrag fertig und poliert abholen.
Master, hab mal n extra verstärktes Höhlentor gemacht, dann kommt die Kälte hier nicht so reingezogen. Dann noch die Rüstungen repariert, ein paar Verbesserungen vorgenommen. Hab Spieße auf die Schultern und Stahlhörner au die Helme gemacht, somit sind also auch Greif-Angriffe nicht mehr so stark zu gefürchten...

so........ jetzt werde ich mich mal ein paar Tage in die Berge verziehen oder durch die Wälder streichen...
Hasta luego, amigos

*malwiederindieHöhlekomm*ansLagerfeuersetz*

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
41
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Fauchi
*ganzliebguck* dankeschön Jenny!!! :)
Du bist immer so lieb zu mir :rolleyes:
*riesentortefürjennyback*
hier, nur für dich, weil du dich so sorgst *knuddel*

:eek: :eek: :eek: ein kuchen!!!! und gaaaanz für mcih allein!!!!!! *strahl* *sich vornehm fauchi um den hals zu fallen wennse wieder da is* (*master und toffi auf die finger klopf* meiner :p *kuchen schnapp* *umguck* naja, wollnwa mal net so sein *dem master und der toffi fee beiden ein stückchen in die pfötchen drück* bitteschön :) )

und noch eins für den kiwok und dem meti auch noch eins, so und der rest ist für fauchi die kinder :D

*sich selber n groooßes stückchen abmach*
*mampf*
ischd schuba legga *pfötchen ableckt*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Jenny
:eek: :eek: :eek: ein kuchen!!!! und gaaaanz für mcih allein!!!!!! *strahl* *sich vornehm fauchi um den hals zu fallen wennse wieder da is* (*master und toffi auf die finger klopf* meiner :p *kuchen schnapp* *umguck* naja, wollnwa mal net so sein *dem master und der toffi fee beiden ein stückchen in die pfötchen drück* bitteschön :) )

und noch eins für den kiwok und dem meti auch noch eins, so und der rest ist für fauchi die kinder :D

*sich selber n groooßes stückchen abmach*
*mampf*
ischd schuba legga *pfötchen ableckt*

*Kuchenmampf*Kippeanzünd* hachja... na du, auch mal wieda da? :)