Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*Toffiapplaudier*

Ja cool, selbst is die Frau sag ich da nur:)
So, ich weiß jetzt auch was ich mache:D
*indieSaunegehtunderstmalordentlichheißmach*

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich installiere hier mal eine kleine Dusche. Der Wasserfall dort drüben, ein paar Rohre, ein paar Rinnen, eine alte Giesskanne und 'ne blickdichte Wand, aber genügend Platz dahinter. :D

*säg*hämmer*klopf*

<--*duschen geht*

Also ich würd ja die dusche in der sauna ecke vorziehen.....aber wers nostalgisch mag ;)

Ich installiere hier mal eine kleine Dusche. Der Wasserfall dort drüben, ein paar Rohre, ein paar Rinnen, eine alte Giesskanne und 'ne blickdichte Wand, aber genügend Platz dahinter. :D

*säg*hämmer*klopf*

<--*duschen geht*
:eek: Wir haben doch eine hochmoderne Duschanlage.......:eek:

Gießkanne.....tztztz.....

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
außerdem: ob das bei dem wetter so toll ist wasser von nem waaserfall der aus ner heißen quelle kommt, zu ner dusche zu verwenden....

und unser höhlenboden :eek: jetzt ham wir schon so ne moderne und luxeriöse höhle und dann leitet se uns nen wasserfall rein! *mal ne ablaufrinne für das wasser mach, das net die ganze höhle überschwennt wird*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Jenny
außerdem: ob das bei dem wetter so toll ist wasser von nem waaserfall der aus ner heißen quelle kommt, zu ner dusche zu verwenden....

und unser höhlenboden :eek: jetzt ham wir schon so ne moderne und luxeriöse höhle und dann leitet se uns nen wasserfall rein! *mal ne ablaufrinne für das wasser mach, das net die ganze höhle überschwennt wird*
Also, wenn's heiss ist, ist es besser warm zu duschen, damit der Körper sich selber (wenigstens für ein Weilchen) versucht herunterzukühlen ;)

Und ausserdem ... ähm ... ja, okay ... danke für den Abfluss :D

Also, wenn's heiss ist, ist es besser warm zu duschen, damit der Körper sich selber (wenigstens für ein Weilchen) versucht herunterzukühlen ;)

Alte Warmduscherin.......:D:D

Ich war ja auch immer dieser Theorie treu geblieben aber bei diesen Temperaturen bin selbst ICH vor drei Tagen angefangen kalt zu duschen.........und das will schon was heißen........

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Als wenn er je weggewesen wäre, hat nur wieder so lange pennt und vergessen aufzustehen..........*lol*
HHHHAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!
Er hat nen dicken Schädel!!! :D:D:D
*aspirinreich* ne, gehts wieder?