Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Iron Eddie
Hallo Mami!

Kannst du dir vorstellen, dass keiner in diesem Forum an meinen Geburtstag gedacht hat? So sind die... :(
Original geschrieben von Master of Hades

Im übrigen hab ich grade festgestellt das unser Wächter Iron Eddie heute 18 Jahre alt wird......:D:D
Da gratulier ich doch mal ganz herzlich.....:)
Hey........bin ich etwa KEINER????? :(
Zu faul 4 Seiten zurückzublättern was..........*grummel*

Original geschrieben von Wishmaster
man siehts dir schon richtig an! :D:D:D

*prust*

naja, gar net! :)
Frechheit.........:D:D:D
*AnWishmastersHosenbeinschnüffel* Hhhmmmm.........meine Duftmarke lässt so langsam nach..........ich glaub ich muss da bald mal wieder was nachlegen........:D:D

Teil mal dem Eddie wenn du ihn siehst mit, das ich ihm gratuliert habe und das er wohl blind auf den Augen ist........:D:D

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Frechheit.........:D:D:D
*AnWishmastersHosenbeinschnüffel* Hhhmmmm.........meine Duftmarke lässt so langsam nach..........ich glaub ich muss da bald mal wieder was nachlegen........:D:D

Teil mal dem Eddie wenn du ihn siehst mit, das ich ihm gratuliert habe und das er wohl blind auf den Augen ist........:D:D

werde ich gleich morgen machen!
ich hätte ja nen thread aufgemacht, aber mein i-net war ja hinüber und ich war während der zeit auf ner freizeit! aber er soll sich nich so anstellen! :D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Das arme Kranke METi, mandelentzündung fieber und co

Mein armer Schatz.....:/ jetz hab ich meine Krankheit grad überwunden,
da fängst du auch schon wieder an mit sowas....
*tröstekeksgeb* :D

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal an euch Bärchis!!!